U-I-B
- 88689
U-I-B
Zitat von Hörnchen:U-I-B
jo, deine Diziplin ist doll - (aber unbedingt mal das Andere probiewren für Seele und Körperjefühl!)
ich hab gerade mal ne Weile in Deinen alten Postings ein bißchen geschmöckert
- hallo, da hat er wohl kürzlich eine Wende gewagt - kann das sein?
U-I-B
Zitat von Hörnchen:PS
Ick könnt dat ja nich mit dieser Disziplin... zum Glück hat mir meine Mutti ihre einigermaßen schlanken Gene vererbt, NIE würde ich auf ein Stück Kuchen verzichten!
Zitat von U-I-B:
Danke schön!
Ja, dem ist so. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und Geschehenes ungeschehen machen. Aber ich kann daraus lernen und es zukünftig anders, vielleicht besser machen. Und ich habe auch noch kleine Träume.
Karenberg
Zitat von Payne:Demi Bagby und Chris Heria
Zitat von U-I-B:Wenn man kontinuierlich ein Leistungsniveau erreicht hat, dass einem an seine persönlichen Grenzen nahe heranbringt, dabei entsprechend fit und stark ist und auch optisch so aussieht, was der Zielsetzung im Sport vorausgeht.
Zitat von Hörnchen:Komme aber noch mit den Fingerspitzen auf den Fußboden bei geraden Beinen!
Zitat von Karenberg:Seit gestern Videotag kenne ich die beiden wenigstens.
Sie hüpft mir zu sehr rum und verheizt sich. Und ist 18? Na, mal schauen wie es ihr in 15 Jahren geht.
Knochen und so.
U-I-B
Zitat von Payne:Ich finde immer, es ist egal was man macht. Solange man nicht das Feuer verliert, was einen antreibt.
Zitat von Karenberg:Versuch mal mit flachen Handflächen. Da geht sicher noch was.
Zitat von Hörnchen:
Respekt, ich schaffe es gerade so mit den Fingerspitzen. Ladies, Ihr habt meinen Respekt, wenn Ihr so beweglich seid. Das kurbelt ja glatt meine Fantasie an. Tolle Leistung!
Und Gottogott, ich war ja auch schon mal längere Zeit im Fitnesstudio, aber Du bist ja ein Sportler ... ich nur Pillepalle Kurse...
Zur Zeit beschränkt sich mein Sport aufs tägliche Treppensteigen in den 3.Stock, Hundespaziergänge, Fahrradfahren und a bisserl Schwimmen...
Zitat von Hörnchen:Außerdem mußt Du gar nichts besser machen -einfach nur DU sein - basta!
Karenberg
Zitat von Payne:Ich selbst, war 3 Jahre lang im Gym.
Zitat von Payne:Ich finde immer, es ist egal was man macht. Solange man nicht das Feuer verliert, was einen antreibt.
Zitat von U-I-B:die Schwester der Frau ist so in meinem Alter, mag den Eisensport und betreibt nebenbei AQUARISTIK - und gut sieht sie obendrein auch noch aus, kein Fitnesspüppchen, die Rundungen genau da, wo es passt und ein zauberhaftes Lächeln.
Zitat von U-I-B:Da geht doch was.
Zitat von U-I-B:Danke allen, die mir hier in den Ar... getreten haben. Das war ü b e r f ä l l i g. Wie schon Buddy sagte: Leichte Schläge auf´s Hirn erhöhen das Denkvermögen. Bei mir waren ein paar stärkere erforderlich.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Gestern noch von geschrieben und nun sowas. Wie habt ihr euch verabschiedet/seid verblieben?
Zitat von Karenberg:Na, und jetzt treibst du mich zum Sport an durch deine Art.
Zitat von Karenberg:Irgendwann kannst du Arnika auf einen Drink einladen
Karenberg
Zitat von U-I-B:Aber ich denke, einmal in der Woche sollte man sich über dem Weg laufen. Und dann mal schauen. Im Gespräch bleiben, interessiert sein und das auch zeigen und dann, wenn der Zeitpunkt reif erscheint, dann schaue ich mal, ob sie Interesse an einer außersportlichen Aktivität in Form eines Treffens hat.
KoSch
Zitat von Karenberg:
Klingt nach einem guten Plan.
Karenberg
Zitat von KoSch:Ist fragwürdig, bin da etwas zögerlich...
U-I-B
holly die Waldf.
Karenberg
Zitat von holly die Waldfee:10 Liegestützen, 30 Situps, 25 Kreuz-Quer und ein bißchen mehr Dehnbarkeit - ist zwar nicht viel, aber für mich als absolut zierliche kleine Person reicht das erstmal für den Anfang.