U-I-B
- 88695
U-I-B
Zitat von Candela:Das ist zu pessimistisch gedacht.
Was denkst, du wie viele Millionen Menschen in Deutschland im Schichtdienst arbeiten, bei der Polizei, der Feuerwehr, im Rettungsdienst, als Ärzte oder Pflegekräfte, Bäcker, in Fabriken, in der Logistik oder im Transportwesen...
Viele davon führen trotzdem stabile Beziehungen, haben sogar Familie mit Kindern und es ist sicher nicht so, dass sie alle wegen ihrer Schichtarbeit betrogen oder verlassen werden.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Hab eben ein( e, en ?) Planks ausprobiert. Musste erstmal schnell googeln was das ist. Immerhin, konnte 1,5 Min. halten.
Komme aus dem Kampfsport. Daher auch Liegestütze u.s.w. War ein Selbstläufer beim Aufwärmtraining. Dips...Danke auch für den Tip. So mache ich es erstmal. Werde berichten.
[9quote=U-I-B]Es ist, ohne Fitnessgeräte, nicht leicht, reine Körperübungen ohne Hanteln und Geräte haben mir nie etwas gebracht. Ich denke, für ein gutes Heimtraining bräuchtest Du ein Power-Rack, eine Langhantel (20 kg schwer), eine verstellbare Bank sowie Gewichtsscheiben in verschiedenen Größen, am Anfang so bis zu 100 kg. Ist natürlich auch eine Platz- und Kostenfrage. Ich habe beides leider nicht, sonst würde ich mir ein eigenes kleines Heimstudio erschaffen.
Zitat von Karenberg:Ja, vor ein paar Wochen habe ich mit dem Dehnen angefangen und mich gewundert wie sehr da noch was geht. Klar die Beweglichkeit von früher ist Vergangenheit. Aber je nach Tritt komme ich höher als ich dachte jemals wieder erreichen zu können.
Zitat von Karenberg:Hier die Dame ist übrigens eine gut Motivation:
U-I-B
U-I-B
Zitat von Candela:Erst mal ruhig durchatmen.
Selbst wenn es so war, muss das noch keine Absicht gewesen sein, sie war in dieser Situation vielleicht auch überfordert und das Gerechtigkeitsgefühl und die Gesetzeslage weichen gerade bei Geldangelegenheiten stark voneinander ab.
Da hast du so über deine Insolvenzverwalterin hergezogen, bei der sich die Fälle sicher bis unter die Decke stapeln, wie im überforderten deutschen Justizwesen derzeit üblich, und jetzt stellt sich heraus, dass sie da doch recht gründlich hinterher geht.
Vielleicht wendet sich damit für dich ja noch mehr zum Guten. Warte erst mal gelassen ab und lass die Damen ihre Arbeit machen.
unregistriert
Zitat von U-I-B:Ich lasse vieles auf mich zukommen, gerade im Hinblick auf die Frauen. Wenn man nicht hinterherläuft, kommen die von alleine (so mein Eindruck langsam)
Karenberg
Zitat von U-I-B:Trotzdem: Ich bin geschockt. Sch..ß verdammtes Geld - ich will doch nur leben und meine Ruhe haben. Irgendwie kommt immer von außen was wieder rein. Irgendwie komme ich aus dieser dunklen Geschichte nicht raus. Aber jammern hilft nichts. Nur verwundert und schockiert - das bin ich schon. Kann man denn überhaupt noch jemandem trauen, frage ich mich da?
Zitat von U-I-B:Du betreibst bzw. hast Kampfsport betrieben, das ist ja interessant! Welchen denn, wenn ich fragen darf?
Zitat von U-I-B:Einfach weiter machen, mit der Zeit kommst Du da wieder an alte Bestwerte heran.
Zitat von U-I-B:Ich denke nur, ist aber meine persönliche Meinung, durch wechselnde Schichten ist eine, ich sage mal geregelte Woche, schwerer einzuplanen als bei festen Arbeitszeiten (Überstunden etc. natürlich ausgenommen). Bei mir ist es leider häufig so, dass ein Dienstplan, der am Monatsbeginn erstellt wurde, kaum einen Vergleich bietet zu dem, was am Monatsende tatsächlich gearbeitet wurde, dieses schon sehr lange. Vielleicht ist mein Berufsfeld in diesem Bereich auch sehr speziell, keine Ahnung.
Es fiel mir nur sehr deutlich auf, dass viele eben berichtet haben, sie lernen keine neuen Menschen/Partner/Freunde kennen oder verlieren ihre Beziehungspartner sehr oft, wenn diese nicht selbst aus dem beruflichen Segment mit Schichtarbeit kommen. Viele Menschen würden das dann irgendwann einfach nicht mehr aushalten und gingen dann weg.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Man kann es schnell auf die Arbeit schieben. Aber im Endeffekt ist es eine persönliche Entscheidung, wie wichtig einem eine Partnerschaft ist und sich dementsprechend für vernünftige Dienstpläne einsetzen oder sich was neues suchen. Klingt bei dir nach chaotischer Planung, da muß man sich halt u.U. mal zusammen als Gruppe bewegen und der Einsatzleitung klar machen, dass es so nicht mehr geht.
Karenberg
Zitat von U-I-B:(war ein Bufdi)
U-I-B
Zitat von Karenberg:Was ist das?
Zitat von Candela:Jemand, der den sog. Bundesfreiwilligendienst ableistet
U-I-B
Haudegen
Karenberg
Zitat von U-I-B:meine Ex mich mal um schlappe fast 30.000 Euro hintergangen hat .
U-I-B
Zitat von Haudegen:30 Scheine unterschlagen, die hat ja Nerven die Dame - höchst kriminell ist das schon. Dein Tag war nicht der beste, aber morgen scheint Dir bestimmt die Sonne wieder aus dem Allerwertesten!
Zitat von Karenberg:So, wg. der versaust du dir dein Leben zukünftig hoffentlich nicht mehr. So eine .......*zensiert*.
Die beste Rache ist es gut zu leben.
Zitat von Karenberg:Habe Muskelkater. War gestern ein wenig übermotiviert.