U-I-B
- 88676
U-I-B
Zitat von Dattel:Ein Leben selbst zu gestalten und möglichst niemanden zu belasten, sollte jedem Menschen ein Anliegen sein.
Aber im Falle des TE sehe ich nicht, dass irgendwer geschädigt wird, er geht einer anstrengenden Erwerbstätigkeit im Schichtdienst nach und schlägt sich tapfer durch.
Das ist weit mehr, als so manch einer zu leisten bereit ist.
sheila
U-I-B
Zitat von sheila:Aber es ist auch nie zu spät sich neu zu verlieben, auch mit innerem Schmerz.
Geh raus unter Menschen, ich für meinen Teil musste mich erst wieder wohlfühlen in meiner Haut bevor ich ausgehe.
Das wäre doch ein Ansatz für dich.
Und dann lernt man vielleicht irgendwann einen neuen Herzensmenschen kennen
Resignation bringt dich nicht weiter.
U-I-B
U-I-B
U-I-B
Zitat von Fuulhorn16:Hallo Alle und U-I-B
Ja, das Leben spielte Dir übel mit, sehe ich auch so. Manchmal gehts einfach nur bergab. Die Idee von @Verzaubert gefällt mir gut. Oder das Buch lesen Was Sterbende am meisten bereuen? Ich kenne das nicht, aber wurde mir auch schon empfohlen.
Leider ist dieses Forum hier voll von tragischen Geschichten, ist ja auch ein Trennungsforum und kein Wohnmobilforum.
Dein Beitrag zeigt mir, dass jeder anders lange um eine Beziehung trauert. Jeder so lange wie er braucht. Ich kenne Menschen, die ausgetauscht worden und nun in einer neuen Beziehung und auch glücklich sind, aber die Trennung nie vergessen werden, nie. Muss ja auch nicht sein, hast Du ja erlebt, aber ich wünsche Dir wieder mehr Lebensfreude.
U-I-B
Maleficent
Maleficent
unregistriert
Zitat von U-I-B:Was ist nur aus den Frauen dieser Welt geworden?
U-I-B
Zitat von Maleficent:Wenn du dich dauernd über sie beschwerst, hat sie sicher keinerlei Motivation mehr, sich für dich ein Bein auszureissen. Und ganz oben auf ihrer Prioritätenliste stehst du dann halt sicher auch nicht.
Was erwartest du?
Du bist endlos am Jammern und Klagen. Verurteilst alle anderen.
Du bist nicht der Einzige, der sein Päckchen zu tragen hat. Aber du kreist nur um dich. Ich habe den Eindruck, als ob du im sozialen Bereich einfach ein paar Defizite hast und sehr egozentrisch bist. Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht nur die schlimmen Menschen heutzutage sind, sondern dass dein Problem vielleicht bei dir liegt?
Wenn jemand so biestig ist und alles schlecht redet, kriegt man keine Luft mehr. Da kann man nur noch schnell flüchten.
U-I-B
Zitat von Maleficent:Sag mal, spinnst du?
Lässt hier Sachen vom Stapel, wie wer eine Liebe aufkündigt, sei personal non grata und solle vom Planeten verschwinden?
In was für einer Welt lebst du eigentlich?.. Es ist das gute Recht eines jeden, eine Beziehung zu beenden, in der er nicht mehr glücklich ist und das macht denjenigen nicht zu einem schlechten Menschen.
Du bist derart selbstgerecht und egozentrisch, denkst nur an Dich. Das ist ekelhaft.
Fang doch mal an, Dich mal ehrlich mit deinen eigenen Schattenseiten auseinanderzusetzen. Dann vertshst du sicher, warum du verlassen würdest.
Ich würde es keine halbe Stunde mit einem derart verbitterten, bösartig verurteilenden, unreflektiert egozentrischen und aggressiven Menschen in einem Raum aushalten.
U-I-B
Zitat von unregistriert:
Und das ewige Gejammere geht mit neuen Account nahtlos weiter, genau wie vorher mit @udi, @udi74, @schlaubi009, @deion und wie Deine User alle hiessen. Mit Verlaub, wenn diese kalte Depression so ein starker Charakterzug von Dir ist, kann man schon fast die Frau verstehen, die vor 5 Jahren die Biege gemacht hat.
Maleficent