U-I-B
- 88690
U-I-B
Zitat von Karenberg:
Genau, und wenn es zum weiter als flirten doch nicht reicht, dann vielleicht für eine schöne Freizeitbekanntschaft. Da sie wieder neu in der Stadt ist, hat sie bestimmt auf mehreren Ebenen Interesse daran neue Menschen kennen lernen.
Von daher so oder so ...läuft.
Davon ab, in KGR´s Thread wird seitenweise über Tinder, Männer, Frauen u.s.w diskutiert und du brauchst nur zum Bäcker gehen. Immerhin schon die zweite Bekanntschaft darüber.
Und ich finde, so muss es sein. Leben, offen sein. Dann ergibt sich eines zum andern. Ohne Stress, PS Gebühren und wisch und weg.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Nochwas:
Mich triggert die Bäckereiverkäuferinnengeschichte ein wenig.
Kumpel von mir. War ewig am jammern. Hatte eine Trennung hinter sich. Lag ein paar Jahre zurück. Er lernte eine Bäckereiverkäuferin kennen. Klappte nicht. Sie gab ihm einen Korb. Was haben wir (er)diese Verkäuferin thematisiert. Immerhin, er steckte den Korb weg, bekam insofern Auftrieb, dass überhaupt mal wieder was bei ihm passiert war und so schaute er weiter nach Frauen, zog sich schicker an, wurde positiver . War bald darauf in einem Imbiss. Dort lag ein Flyer für eine Veranstaltung aus. Er hatte Langeweile, ging hin, lernte dort ein paar nette Typen kennen, verbrachte öfter Zeit mit ihnen. Eines Tages war die Schwester von einem aus außerhalb zu Besuch. Ende der Geschichte, sie kamen zusammen, er zog zu ihr ins Bundesland, sie bauten sich zusammen was Neues auf, er happy wie nie zuvor. Sind seid neun Jahren zusammen.
U-I-B
Zitat von BlackRose87:Hallo Uwe, auch mir tut es sehr Leid, dass dir so viel Schlechtes wiederfahren ist. Man merkt, dass du aufgegeben hast. Allerdings sage ich immer, dass jeder sein eigener Glückes Schmied ist. Du musst deine negative Einstellung zum Leben ablegen, denn nur du allein kannst dich glücklich machen, niemand sonst. Glück fängt immer bei einem selbst an, nicht bei anderen Menschen. Diese Erkenntnis musste auch ich erstmal erlangen. Man zieht immer das an, was man selbst ausstrahlt und wenn du dich und dein Leben nicht selbst liebst, wie soll es dann jemand anders tun?! Du ...
Arnika
Verzaubert
U-I-B
Zitat von Arnika:Lieber Uwe, meinst du nicht, dass der Grund, warum du über digitale Kommunikation so herziehst eben auch der ist, weil du niemand hast, der mit dir kommuniziert. Die meiste Internet-Kommunikation findet ja zwischen Freunden und Liebenden statt, und nicht so sehr zwischen Wildfremden.
Und es stimmt auch nicht, dass Männer da umdenken müssen. DU musst umdenken. Mein Partner hat einen irrsinnig großen Freundes- und Bekanntenkreis, andere haben ihren Fußballverein etc. Dass du alle deine sozialen Kontakte vernachlässigt hast, liegt allein in deiner Verantwortung und hat weder mit Geschlecht noch sonst was zu tun. Am besten erkennst du das gleich und steuerst heute noch dagegen an.
U-I-B
U-I-B
U-I-B
U-I-B
Verzaubert
Zitat von U-I-B:Ob es auch mit dem Alter zu tun hat?
U-I-B
Zitat von Candela:Da ist ja plötzlich Licht am Ende des Tunnels.
Das freut mich sehr.
Ich denke, dass deine innere Veränderung, deine Wiederöffnung für die Welt, neue Gedanken zuzulassen und die Welt und die Menschen nicht mehr ständig schwarz zu malen und die Lösung von deinem Schwarz-und-ein-klein-wenig-Weiss-Denken dazu geführt haben, dass sich deine Schwingungen zum Positiven geändert haben.
Das merken natürlich auch andere Menschen und daher mögen auch die positiven Veränderungen kommen, die du gerade erlebst...
Mach nur weiter so.
Wer die Welt verändern möchte, muss bei sich selbst anfangen.
Zitat von E-Claire:Ich bin mehr oder weniger dein Alter uns trennen vier Jahre.
Und so oft schien es als wären es 20.
Just saying.
Zitat von Verzaubert:Wenn Du sie wirklich treffen möchtest, ist Frühschicht drittrangig.