U-I-B
- 88689
U-I-B
Zitat von unregistriert:
Ja, genau so ist es. Da scheint jeder Körper anders geeicht zu sein. Ich bin ein guter Ausdauersportler, aber dafür ein völliger Bewegungsdepp, und korrekte Abläufe sind beim Kraftsport halt auch nicht gerade unwichtig hat mir der Trainer damals verklickert.
Ich hab's mit Mitte zwanzig mal ernsthaft probiert, aber hat nicht gefruchtet. Ausdauer baut sich dafür relativ schnell auf.
Wenn Du groß und momentan wohlgenährt bist, klingt Eisen stemmen ja ideal. Und man merkt auch schnell Fortschritte, oder? Also in Sinne Du kannst innerhalb eines Monats mehr Gewicht heben?
U-I-B
KBR
U-I-B
unregistriert
Verzaubert
U-I-B
Zitat von Verzaubert:Nun hat er erkannt, wie dumm es ist, sein Leben einfach wegzuwerfen! Weiter so!
U-I-B
Zitat von Zharah:Ich lese Deine wiedergefundene Leichtigkeit und freue mich daran
Karenberg
Zitat von U-I-B:Gleich geht's ins Gym, dann zu meinem Stammbäcker und eine Mitarbeiterin zum Eisschlabbern abholen.
KBR
U-I-B
Zitat von Karenberg:
Ist das die aus deinen Schlaubi Zeiten? Schön positiv bleiben.
U-I-B
Zitat von KBR:Gruppenkuscheln?
Das nutze ich aus!
Karenberg
Zitat von U-I-B:Wie gesagt, ich messe der Verabredung jetzt nichts allzugroßes bei. Es ging lediglich um ein Eisessen. Wie @Kaetzchen hier schon mal schrieb, man kann sich doch einfach nur mal nett unterhalten und flirten miteinander. Mehr war es nicht.
Karenberg