Arnika
- 8029
- 8
- 13715
Arnika
U-I-B
Zitat von Arnika:Ach bitte, betrogen wurde, solange es Menschen gibt. Im Alten Testament genauso wie in der griechischen Mythologie. Auch in der Artus-Saga kommt vor, dass ihn seine Frau Guinevere mit Lancelot betrügt. Du betreibst nach wie vor Realitätsverlust. Und wer oder was sollte dich dafür belohnen? Du trauerst nicht, du verbeißt dich.
Arnika
U-I-B
Zitat von Arnika:Eigentlich ist das doch egal, du willst doch ohnehin keine Frau mehr an deiner Seite. Und ich muss nicht von der Neuzeit assimiliert werden. Wieso auch? Was ist das denn wieder für eine krude Vorstellung? Sei froh, dass du viele Jahre lang eine glückliche Ehe hattest. Das ist bei Weitem nicht jedem vergönnt. Also wurdest du von mir aus bereits belohnt. Und jetzt starte in ein glückliches Single-Dasein. Bleib alleine, aber mit ärztlicher Begleitung. Erfreu dich an deinem Kater und dem Sonnenschein. In der Neuzeit
U-I-B
Arnika
U-I-B
U-I-B
planless
U-I-B
U-I-B
Zitat von Zharah:Freut mich total Deine Entwicklung
unregistriert
Zitat von U-I-B:Krafttraining - das Wort sollte umgedreht werden, denn erst kommt das Training (mit Schmerzen) und dann die Kraft (hoffentlich).
Aber was für ein befreiendes Gefühl - ich atmete die Luft ein, den Duft von Metall, Scheiben, das Gefühl in den Muskeln kommt zurück. So solls sein, solls bleiben.
U-I-B
Zitat von unregistriert:
Sehr cool. Finde ich großartig, Du trotz aller Widerstände Dein Leben um 180° drehst.
Sport ist bei mir das einzige Mittel, Stress positiv abzubauen.
Wenn ich nicht täglich eine Stunde herumhample, bekomme ich sehr schlechte Laune. Heute bin ich 50km Mountainbike gefahren und auch sehr stolz drauf. Vor genau einem Jahr war ich noch geschätzt 20kg fetter und bei absoluter Unsportlichkeit angekommen. Die ersten Radtouren dann waren dann auch sehr bescheiden damals... War mir fast schon peinlich.
Kann gut nachfühlen, wie der Anfang ist. Weiter so! Hau rein.
unregistriert
Zitat von U-I-B:Waaas? 50 km Radfahren? Ich wäre nach 5 km bestimmt zusammengeklappt.
Großer Respekt!
Ich glaube, ich bleibe da besser bei meinem Eisen. Ausdauersport ist leider nicht so meins. Aber jeder hat so seinen Favoriten. Mountainbiken ist bestimmt auch echt cool.