Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Und das war furchtbar verletzend von Dir, liebe Arnika-Salbe.Furchtbare Sache.
Karenberg
Zitat von Arnika:Kurz: Kann sein, dass ihr hier versucht, jemand mit einem bleibenden Hirnschaden zu überzeugen, und er kann das alles überhaupt nicht richtig und schon gar nicht langfristig erfassen. Mein Onkel zB erfindet auch immer unterschiedliche Versionen einer Geschichte, ist eine Zeit lang überzeugt davon, um sich dann wieder zu entrüsten, er hätte das doch nie behauptet, wie man denn darauf komme.
Gehirnscans könnten das abklären, aber auch dieses, alle anderen sind irre, nur ich nicht, was für eine Zumutung, kommt mir durchaus bekannt vor...
Zitat von Karenberg:
Endlich! Danke Arnika. Eine Frage aus deinen Erfahrungswerten oder weil du dich allgemein näher damit befasst hast. Abdriften verbal in sechs. eklige Sachen - passt das auch ins Krankheitsbild?
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Habe den Beitrag jetzt noch zweimal gelesen.
War wohl doch nicht gegen Uwe.
Ich kenne mich zu wenig aus.
Ihr seid die Studierten.
Edit: Entschuldigung und Petri Heil!
Zitat von U-I-B:Ach ich weiß nicht, das Leben ist Sch...ße.
Arnika
Ex-Mitglied
Arnika
Zitat von U-I-B:Wie kann man in Deutschland untergehen? Hier wird doch jedem geholfen, es ist eher eine Kunst, nicht unterzugehen. I
Zitat von E-Claire:Du brauchst nur den falschen Pass, die falschen oder nicht ausreichende Papiere und etwa 5 Wochen, in denen Du gar kein Geld hast, und das Sozialsystem hilft die gar nicht.
Zitat von MuchAdoabout:Dann wohl lieber keinen Pass, nicht wahr?
Ja, im unteren Bereich ist der Konkurrenzkampf um die Ressourcen in den letzten Jahren härter geworden.