planless
- 92
- 1
- 134
planless
Zitat von U-I-B:Gäbe es irgendwas, wo Du sie auf Herausgabe klagen könntest?
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:jetzt esse ich erst einmal was. Bevor der Appetit auch noch verschwindet.
Zitat von U-I-B:
Mag sein. Vielleicht kann mir ja jemand Nachhilfe geben oder so. Vielleicht brauche ich nur ein positives Lehrbeispiel, woran ich mich orientieren kann. Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der das geschafft hat.
U-I-B
Zitat von Candela:Warum willst du den Fokus jetzt unbedingt auf eine andere Person legen?
Komm doch erst mal mit dir selber klar.
In deiner derzeitigen Verfassung kannst du doch keine Beziehung eingehen.
Dein Fokus sollte auf dir liegen, dich nach all den Jahren mal weiterentwickeln.
Loslassen, was längst weg ist.
Wo hat sie dich denn abgezockt? Kommen jetzt wieder die Lügengeschichten?
Außerdem hast du doch dauernd behauptet, dir geht es nicht um Materielles.
Was denn jetzt?
Zitat von MuchAdoabout:Hol Dir Kohle für die medizinischen Behandlungen für die Katze.
Wenn es nachweislich ihre ist.
Zitat von MuchAdoabout:Hol Dir Kohle für die medizinischen Behandlungen für die Katze.
Wenn es nachweislich ihre ist.
Zitat von U-I-B:
Jetzt reicht es mir aber!
Ich habe darüber mehr als ausreichend berichtet und erzählt, wer es nicht versteht, der kapiert es eben nicht.
Und nein, ich spreche nicht vom Materiellen - ich spreche vor allem von der Familienbande und den vielen Tieren, denen wir einst ein gemeinsames Zuhause gaben - und das wegen dieser Geschichte draufging, weil ich es alleine nicht halten konnte. Da waren viele heftige Geschichten hinter. Wir haben alles reingesteckt - und damit meine ich nicht Geld an erster Stelle, sondern vor allem Herzblut, Leidenschaft, Arbeit, und Liebe. Daran habe ich sehr gehangen - das hätte mich aufgefangen, ich wäre softer gefallen. Aber so....
Was ist DEIN Problem? Schreibe ich so undeutlich? Liest Du überhaupt, was geschrieben wird? Sorry, also Deinen Kommentaren geht auch nur der Lack ab. In der ganzen Geschichte ging und geht es nie um Gewalt oder Geld. Das mit dem Geld müsstest Du mal meine Ex fragen - die hat ja schließlich den Millionarie geheiratet, nicht ich. Und das ich irgendwann ma sauer werde - dann lies mal hier andere Threads, da gibt es genug von, in denen nicht gerade zimperlich gefachsimpelt wird. Weil es eben so schmerzt. Das sollte es jetzt auch mal gewesen sein.
Ich möchte Austausch mit Gleichgesinnten - keinen verbalen Kampf, damit kann doch hier niemand etwas anfangen. Und ich gehe auf solche Beiträge nicht mehr ein.
So und jetzt esse ich was und schaue später weiter hier rein. Ich hab Hunger - Mahlzeit und einen schönen Abend allen.
planless
Dattel
Arnika
Arnika