MuchAdoabout
- 115
- 122
Zitat von U-I-B:sondern nur um eine Antwort gebeten und gefordert.
Zitat:Hier muss niemand gerettet werden.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:also, was soll´s? Es ist (ja), wie es ist.
U-I-B
Zitat von SimplyRed:
Ist das so - einverstanden! Nur welchen Wert soll eine Erklärung von dieser Person dann noch haben können?
Simply
U-I-B
Zitat von MuchAdoabout:Dann kontaktiere Deine Ex und fordere eine Antwort ein.
Das wird dieses Forum auch nicht leisten können.
Zitat von U-I-B:
Das habe ich schon mehrfach getan, sogar einmal über meine Anwältin. Da kommt nichts .
Warum nur? Sie ist doch eh weg, alles verloren und erledigt. Sie kann nichts mehr verlieren. Wäre es dem Anstand nicht geboten, mir wenigstens das zu geben? Dann könnte ich vielleicht noch einmal zusammenbrechen, trauern, weinen, was auch immer - dann hätte ich aber für mich einen Ansatz, einen Sinn, weiterzuleben. So ist es nur weitermachen - aber kein Leben.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Sie ist halt nicht verpflichtet dazu und hat keinerlei Interesse sich mit dir warum auch immer auseinander zu setzen. So wirst du dich halt weiter um die eigene Achse drehen und ohne Antwort, die du aber eigentlich schon hast irgenwann die Blumen von unten betrachten.
Zitat von U-I-B:Das habe ich schon mehrfach getan, sogar einmal über meine Anwältin. Da kommt nichts .
U-I-B
Zitat von Candela:Das bleibt doch weiter einfach eine Ausrede vor dir selbst, damit du dich nicht endlich mal aufrappeln musst.
Manchmal gibt es da keine Antwort. Manchmal kommt halt einfach jemand, mit dem es noch besser passt.
Versuch doch mal, Fehlersuche bei dir zu betreiben. Hinweise darauf hast du schon genug bekommen, was Frauen in einer Beziehung an dir stören könnte.
Lies Beiträge in Fäden von Frauen, die ihren Mann verlassen und haben - du bist ja kein Einzelfall, das passiert jeden Tag - und schau nach, welche Gründe diese Frauen hatten.und fang dann mal an, deine Ehe zur Abwechslung mal ehrlich und kritisch zu hinterfragen, was deiner Frau gefehlt haben könnte.
Raff dich endlich mal auf und übernimm Verantwortung statt selbstmitleidig zu verkünden, dass du der perfekte Ehemann warst und die miese Ex nur den Hals nicht voll gekriegt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:so einen Menschen habe ich mal geliebt. Einfach nur..
Zitat von U-I-B:
Tja, und so einen Menschen habe ich mal geliebt. Einfach nur traurig, peinlich und schwach.
U-I-B
Zitat von MuchAdoabout:Gibt es dort, wo sie lebt einen Seelsorger, einen Priester oder so etwas in der Art?
Kontaktiere den, um sie zu kontaktieren.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Eben, Vergangenheit. Sie tangiert es null was mit dir ist, wenn du morgen umfällst wird es sie auch nicht vom Hocker hauen. Du bist nicht mehr Existent für sie und mit nicht mehr Existenten komuniziert man nicht.
Zitat von Candela:Vielleicht hat sie die Ehe in ganz anderer, nicht so guter Erinnerung.