La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Warum wird überhaupt noch diskutiert hier?
Wer nicht will der hat schon. Soll U-I-B doch auf Antworten warten bis ans Ende seiner Tage. Er ist ja kein kleines Kind, das man noch an die Hand nehmen muss. Jemand der nix ändern will, den braucht man nicht Ewig belehren.
Zitat von U-I-B:So, wie von selbst alles endete, so muss es von selbst beginnen.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Der Thread war ja auch nicht zum Belehren gedacht,
Zitat von U-I-B:Hartnäckig und starrköpfig verweile ich auf Deinem Schoß - bis zum bitteten Ende.es liegt doch bei jedem selbst, wo er oder sie verweilt ?
Zitat von U-I-B:
Der Thread war ja auch nicht zum Belehren gedacht, sondern an jene gerichtet, die vielleicht in der gleichen Lebenssituation stecken/verharren. Wenn andere das immer wieder zum Thema machen, kann ich da auch nichts für. Es muss sich ja nicht gleich jede Person hier angesprochen fühlen. Wer will, kann mitreden. Wer nicht, schaut halt in einem anderen Thread rein.
Nichts für ungut, aber es liegt doch bei jedem selbst, wo er oder sie verweilt ?
Zitat von La-Fleur:Nur schade um die Zeit in der sich die Leute die Finger wund Schreiben um die zu helfen und das zum Schluss aber völlig umsonst.
Zitat von MuchAdoabout:Naja, ob all das, was hier teilweise geschwurbelt wird, tatsächlich hilfreich ist ....
Ich fürchte, philosophische Abhandlungen werden ihn nicht weiterbringen.
Eher professionelle Hilfe.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Bis zu dem Punkt, wo ich entweder die Antwort auf meine Frage erhalten habe
Zitat von Arnika:Also noch mal, was solls denn.
U-I-B
Zitat von E-Claire:Es muß von selbst beginnen? Also ohne Dein Zutun, nehme ich. Nun dann hast Du natürlich auch keinen Einfluß darauf, wann es beginnt bzw was eigentlich beginnt.
Was mich immer ein bißchen erstaunt ist, daß Du so gar keine Angst hast, daß es noch schlimmer kommt.
Zitat von E-Claire:Als ich am Boden lag, war meine Überlegung nicht mehr davon getragen, daß die Welt, das Leben oder wer auch immer mir etwas schuldet, sondern ich war völlig verängstigt, daß morgen, übermorgen oder in zwei Wochen es nur noch schlimmer kommt. Da war ganz am Anfang überhaupt kein Raum mehr für Wut oder Empörung.
Zitat von E-Claire:Deine Ablehnung von Wandel, Veränderung schließlich finde ich sehr, sehr unnatürlich. Du stellst es immer so dar, als sei Entwicklung, Veränderung etwas, wogegen man sich bestenfalls aussprechen sollte, als sei es das einfachste zu verstehen, warum Du dich so gegen Veränderung wehrst.
Zitat von E-Claire:Für mich ist Wandel, Veränderung und eben Entwicklung dagegen eben das natürliche, das eigentliche. So wie ein Samen kein Samen bleibt, sondern er zerstört wird, wenn sich daraus eine Pflanze entwickelt. So wie die Blüten einer Pflanze verblühen müssen, damit diese Früchte tragen kann, so ist Wandel, Veränderung für mich eben ein Teil dieser natürlichen Ordnung.
U-I-B
Zitat von SimplyRed:
Ich kann Dir nur raten, Deine Lebenszeit nicht mit dieser Erwartung an Deine EX zu verschwenden, ich sage Dir auch warum: Diesen fatalen Fehler, haben bereits unzählige andere vor Dir gemacht - unter anderem übrigens ich selbst! Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass es so kömmen müsste, weil ich diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit gar nicht verdient hatte - ich hatte zu meiner Überraschung (sowie nach unzähligen, weltumrundenden Gedankenschleifen) nach Jahren dann tatsächlich die Gelegenheit, meinen EX von Angesicht zu Angesicht um die magische Antwort - das heilige Wort, welches mich sicher retten würde - zu bitten. Er war sogar absolut bereit, sie mir zu geben, nur kannte er die Antwort genauso wenig, wie ich selbst - und ich staunte nicht schlecht als er mir beichtete, dass auch er diese Tatsache bis dato nicht befriedigend verarbeiten konnte!
Dir alles Liebe,
Simply
U-I-B
Zitat von MuchAdoabout:Na, wenn ich mir mal angucke, wie lange manche hier herumhängen, da wird der @U-I-B schon kein Einzelfall sein.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Das nicht zu gewähren ist feige und mistig