U-I-B
- 88747
U-I-B
Zitat von AlexH:
Also Sorry...aber Deine Kommunikationsfähigkeit scheint ausser mit Bett und Tv und Serien auch zu wünschen übrig lassen.
Und dann erwartest Du, dass Jemand auf Dich zugeht?
Ich hoffe wenige...am Besten gar Niemand
U-I-B
Zitat von mitsubi:Ja, Deine Verbitterung merkt man vom ersten bis zum letzten Satz. Hättest Du gar nicht erwähnen müssen.
Keine Frage, ziemlich sch** was Dir passierte. Nur, Deine Verbitterung hast Du Dir ausgesucht. Wohl das einzige neben TV und Tieren, was Du noch hast. Das ist es, was so schlimm ist. Du hältst an Deiner Verbitterung fest. Alle sch**, die Ex am meisten.
Diese Verbitterung vergiftet Dich und das wird man Dir auch anmerken. Auf der Arbeit punktest Du am ehesten mit Sarkasmus, oder?
Du tust mir aufrichtig leid. Ich würde Dir gern wünschen, dass Du aus dieser Misere wieder raus kommst, aber ich fürchte, Du willst es gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:30 Kilo weniger wären knapp über Normalgewicht. Wenn ich jetzt mal die reinen Zahlen nehme.
Zitat von U-I-B:Jetzt frage ich Euch, liebe Foris: Wer kennt das, erlebt das auch vielleicht gerade jetzt so? Ist das der Sinn des Lebens irgendwann zu erkennen, das alles weitestgehend sinnlos ist, umsonst, alles ist vergänglich und ohne Konstanz?
sheila
Zitat von Tempi-Gast:Dr. Eckart von Hirschhausen hat sich durch Intervallfasten wieder in Form gebracht.
Dattel
KBR
Zitat von Dattel:Jemand, der daheim alleine Serien durchzieht und keinen Sport macht, darf das durchaus gerne tun, warum auch nicht?
U-I-B
Zitat von Sandwich:Der Sinn des Lebens ist....Leben
Aber wenn du nur auf der Couch liegst verpasst du das Leben.
Es läuft an dir vorbei.
Es kriecht durch die Sanduhr, bewegt sich, nur du bewegst dich nicht.
Ich habe auch viel negatives erlebt, aber genau das hat mich stärker und bewusster gemacht.
Ich weiß, dass es unendlich schwer ist.
Man kann auf der Couch beim fern sehen nicht verletzt werden.
Man kann aber auch keine wundervollen Dinge erleben und liebe Menschen kennen lernen.
Ich hoffe, dass du erkennst, der Sinn liegt nicht darin einfach aufzugeben, sondern aufzustehen und zu leben.
Wenn du mit deinem Hund spazieren gehst, halte die Augen offen, suche Gespräche.
Die Menschen sind nicht alle schlecht, nur dieses Online-Dating hat ihr Verhalten negativ beeinflusst.
Ich hoffe, du fasst wieder Mut und kommst wieder in deine Männlichkeit zurück
U-I-B
Zitat von KBR:
Weil es mitunter darauf hinaus läuft, dass andere das finanzieren?
Womit ich nicht sagen will, dass es beim TE so ist, denn er hat Job und Ehrenamt.
Aber bei vielen Menschen sind es eben die Steuern, Arbeitslosenversicherung und Krankenversicherungsbeiträge der Solidargemeinschaft, die ein glotzen- und übergewichtiges unambiotioniertes Leben finanzieren. An Tagen wie heute, an denen ich 12 Stunden gearbeitet habe, plus jeweils 1 Stunde Fahrtweg, kotzt mich an, Pflichtmitglied dieser Gemeinschaft zu sein. Da komme dank Vollzeitjob plus Ehrenamt dann halt schon irgendwie zu Schaden.
Ich weiß, ich mache das Fass jetzt weit auf, aber ich fände es interessant zu erfahren, wie viele dieser Menschen, die auf Kosten der Allgemeinheit leben, sich am Sonntag beispielsweise mal als Wahlhelfer betätigt haben. Dafür gibt es sogar ein paar Taler und man kommt unter Leute.
Sorry für OT.
KBR
U-I-B
Zitat von KBR:Ich habe ja auch ausdrücklich nicht Dich gemeint. Ich musste es nur mal rauslassen, weil ich gerade so erschöpft bin. Was das Wählen angeht: das Fass, dass viele Leute nicht raffen, dass sie immerhin ein Wahlrecht haben (was nicht selbstverständlich ist) und immer die Möglichkeit, sich selbst zu engagieren, wenn es an adäquaten Alternativen mangelt, will ich gar nicht erst zusätzlich aufmachen. Mir fällt es schwer, dieses Genörgel über Politik zu ertragen, von Menschen, die sich engagiert haben. Ich habe durchaus so jemanden in der Familie. Was das Warten im ...
KBR
Zitat von KBR:Mir fällt es schwer, dieses Genörgel über Politik zu ertragen, von Menschen, die sich engagiert haben. Ich habe durchaus so jemanden in der Familie.
Dattel