MuchAdoabout
- 115
- 122
Zitat von Räubertochter007:.es ging zu weit... bei allem Verständnis für die bescheidene Situation
unregistriert
Zitat von Candela:Seine hier und im alten Faden geäußerten Gewalt- und Tötungsphantasien haben nichts mit ungeschickter Kommunikation zu tun, sie waren und sind recht klar formuliert.
Das jetzt zu relativieren und Ausflüchte dafür zu finden, @e-claire, macht es nicht besser.
Und du beschreibst ja schön, wie er in seiner Negativspirale auch menschlich selbst immer tiefer gesunken ist. Man hat hier einen sehr erschreckenden Einblick, wie manche Pathologien vor sich hingären und sich entwickeln.
Das leuchtende Gegenbeispiel einer positiven Spirale mit menschlichem Aufstieg, hat z. B. @Lebensfreude geliefert
Der Unterschied zwischen beiden ist eine selbst getroffene Entscheidung, in welche Richtung man sich entwickeln möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:OT ist gerne willkommen.
Zitat von U-I-B:Ich erwarte nicht, dass jemand auf mich zugehen wird. Das will ich auch nicht (mehr).
Zitat von U-I-B:..die lebt still und leise vor sich hin. Und lässt mich sich machen, was andere wollen.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Wie geht es Dir?
unregistriert
Zitat von U-I-B:
Ich funktioniere, der Alltag wird gemeistert.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von unfassbar:Am Anfang musst du dich zu diesen Dingen zwingen aber irgendwann wirst du merken, dass sie Spaß machen, dass sie dir gut tun, dass sie dein Leben wieder lebenswert machen.
Zitat von unfassbar:Und irgendwann sind auch die Antworten auf deine Fragen völlig egal.
Zitat von E-Claire:OK, ich höre dich, dann laß es uns doch mal zu Ende denken, formuliere mal ganz konkret die Antwort, die Du hören möchtest, die es braucht, damit Du mit dieser Sache abschließen kannst. wie schaut diese Antwort denn genau aus?
unfassbar
Zitat von U-I-B:Ich stehe nicht auf Veränderungen und Neues - ich bin für eine unveränderbare starre Basis, die auf einem vernünftigen Fundament steht.
Zitat von U-I-B:Falsch. Das wird nie egal sein. Wer so denkt, hat m.E. nie richtig geliebt, wenn die Beziehung zerbrochen ist.
Dattel
unregistriert