Candela
- 563
- 500
Zitat von Candela:Und wenn du den TE liest,
Zitat von Candela:Es ist die Rechtslage und die hohe Wahrscheinlichkeit, erwischt und bestraft zu werden.
Zitat von Candela:Derjenige, den einen anderen sicheren Weg findet um zu verhindern, dass Gedanken und Worte irgendwann in Taten münden, bekommt sicherlich einen Nobelpreis.
Zitat von Candela:Sicherlich nicht, in dem man Gedanken und Worte relativiert, dafür Verständnis zeigt und wohlwollend zuspricht und solche Menschen in der subjektiv wahrgenommenen Legitimität solcher Gedanken bestärkt.
Zitat von Candela:Und nein, ich habe nie Verständnis dafür, wenn jemand Tötungsphantasien öffentlich hegt und pflegt
Zitat von Candela:Und nein, ich habe nie Verständnis dafür, wenn jemand Tötungsphantasien öffentlich hegt und pflegt
Zitat von MuchAdoabout:Und Du hast noch nie jemanden gewünscht eine reinzuschlagen?
Zitat von Räubertochter007:glaub mir, es ging nicht nur um draufhauen.... traurig, aber wahr
Zitat von Zharah:....Die eine verurteilt stumpf, die andere versucht zu verstehen und Wege zu finden irgendwie zu helfen.
..
Zitat von MuchAdoabout:Das ist mir schon klar.
Er hat Hass und Wut aufgestaut in seiner Hilflosigkeit und dabei wilde Phantasien entwickelt.
Aber Denken und Tun sind dennoch zwei verschiedene Dinge.