svde_schoeni
- 65
- 10
- 24
Iunderstand
Zitat von svde_schoeni:und ich eigentlich nichts benennen kann was nicht gepasst hätte.
Zitat von CiRa78:Was spricht denn gegen Zusammensein, wenn ihr beide es doch so sehr wollt.
Zitat von svde_schoeni:Ich hatte immer das Gefühl dass mir mit ihr etwas fehlt, auch wenn ich es nicht benennen konnte was.
Zitat von Iunderstand:Bin da voll bei @CiRa78 das schreit nach Abhängigkeit und dem Drang zum Drama. Anscheinend fühlt ihr beide ohne Drama nichts und steht jetzt mit diesem Unding einer on/Off Beziehung da. Ich glaube auch nicht, dass ihr miteinander glücklich werden würdet, sobald die Beziehung in ruhigen Fahrwasser wäre, würde ...
Zitat von CiRa78:Oder mal ganz anders gedacht. Lass sie ihr Leben leben. Gib ihr ein Leben, was sie verdient hat und zwar in Freiheit. Sei dabei nicht egoistisch, denke einfach mal an sie.
Pinkstar
Zitat von svde_schoeni:ich würde mich aber freuen falls mir jemand einen Tipp oder Rat geben kann.
Zitat von svde_schoeni:Jawohl das mache ich. Das habe ich bei unserem letzten Treffen genau so gesagt und ich werde mich auch daran halten. Ich wünsche ihr sehr das sie glücklich wird, auch ohne mich. Ich denke schon dass ich so reflektiert, dass ich jetzt erkannt habe dass das Problem bei mir liegt und ich jetzt wenigstens ihr die Chance ...
Zitat von ElGatoRojo:Das fragt sich dann der denkende Mensch .............
Zitat von Scheol:vermutlich idealisierst du sie immer noch . kennst du die genaue Bedeutung von idealisieren ? ( ich dachte sowas wie favorisieren ist das ) +++++++. nichts mehr anderes sehen können. ++++++ Und hier liegt vermutlich dein Problem.