Scheol
- 20906
- 14
- 37116
Zitat von svde_schoeni:...Was ich mich aber selbst schon wirklich auch gefragt habe ist warum sie das immer wieder mitgemacht hat. Es war zwar nicht immer so dass ich sie quasi aus der Kontaktsperre gerissen habe, aber die Initiative ging schon meistens von mir aus.
Zitat von svde_schoeni:dass mir etwas fehlt. Ich kann es bis heute nicht benennen
Zitat von svde_schoeni:Ich hatte immer das Gefühl dass mir mit ihr etwas fehlt, auch wenn ich es nicht benennen konnte was.
Zitat von Hola15:Also ich kann dich da schon verstehen. Ein Mensch ohne eigene Kontour ist meist nicht so attraktiv. Aber genau das wird auch die objektive Passung ausmachen. Ich übertreibe jetzt mal, aber so als würde sie sich deine Identität klauen und überstülpen. Ich glaube auch, dass das Bauchgefühl ...
Zitat von Hola15:Ich glaube genau diese Frage treibt ihn ja um
Zitat von ElGatoRojo:Das habe ich bei dir nachgefragt, weil es einfach unreflektiert ist nach 5 Jahren on-off-Beziehung sich darüber nicht klar geworden zu werden. Und siehe da - in Beitrag 22 legst du dann die Sache deutlicher hin. Danach kann man über konkrete Hilfe nachdenken. Wenn du schon eine solche Nachfrage beleidigend findest, ...
Zitat von Scheol:er weicht aber wieder auf sie aus , und da ist das zurückholen wichtig. viele haben Angst vor diesen Antworten. Und stellen sich diesen nicht. ...
Zitat von svde_schoeni:Ich finde das sehr interessant was du schreibst. Tatsächlich hatte ich sogar mal das Gefühl vom Identitätsklau. Als ich bei unsrem ...
Zitat von Hola15:Falls es so ist, ist aber auch die Passung eine Illusion. Hatte ich bereits geschrieben, aber ich denke das ist wichtig zu verinnerlichen. Dann war sie wie ein Chamäleon, so wie sie meint, dass du sie haben willst.
Pinkstar
Zitat von svde_schoeni:Ich glaube da habe ich mir tatsächlich was vorgemacht und sie in den letzten Jahren so idealisiert dass ich irgendwie gar nicht mehr so genau weis was ich an einer Frau schätze
Zitat von svde_schoeni:Also zu sagen dass sie sich nur angepasst hat, würde ihr nicht gerecht werden aber die Tendenz war schon da und als es schlechter lief hat sich das ...
Zitat von svde_schoeni:und was mir wichtig ist
Zitat von svde_schoeni:Ich finde das sehr interessant was du schreibst. Tatsächlich hatte ich sogar mal das Gefühl vom Identitätsklau. Als ich bei unsrem ...
Pinkstar
Zitat von svde_schoeni:Ich bin überhaupt niemand der ein Zurücknehmen erwartet.