Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von svde_schoeni:Ich nehme für mich mit dass ich unbedingt jetzt die Kontaktsperre einhalten muss um uns beiden die Chance auf etwas Neues zu geben und gehe dem auf den Grund warum ich es jetzt 5 Jahre nicht geschafft habe weder in die eine noch in die andere Richtung zu gehen
Zitat von Pinkstar:Guter Vorsatz. Ich bin selber bewusst seit 2 1/2 Jahren Single, um einfach für mich meinen Weg zu gehen Wie lange ich das noch mache, weiss ich nicht. Bis jetzt fühlt es sich weiterhin super an
Pinkstar
Zitat von svde_schoeni:Ich glaube das ist eine gute Voraussetzung dafür, auch irgendwann mal wieder bereit dafür zu sein das eigene Glück mit jemandem zu teilen
Zitat von svde_schoeni:Bei aller Liebe, aber was sollen solche Kommentare bringen?
Zitat von svde_schoeni:Jawohl ich kenne die Bedeutung und das mache ich wohl wirklich. Sie ist ein toller Mensch, aber wahrscheinlich passt sie nicht so gut zu mir als ich gedacht habe. Vielen Dank für die ganzen Tipps. Wenn ich eine Liste mache dann kommen da sicher ein paar Punkte auf, die mir bei ihr fehlen.
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst nicht ohne sie? Aber mit ihr fehlt etwas? Da reflektierst du jetzt auf Trennung statt darüber nachzudenken, was fehlt? DAS fragt sich der denkende Mensch. Trennung ist immer das Einfachste - eben wie Flucht.
Zitat von Scheol:Schau mal genau auf diese Beziehung , und schreibe Sachen auf die nicht so rund gewesen sind. oft sieht man in dem Idealisten nicht die ganze Situation , sondern mir sein geschaffenes Ideal Bild. da wird der Alk. , der Sadist , zum idealen Partner erhoben , nur weil man in der Sucht zum Partner lebt und die ...
Zitat von svde_schoeni:...So kam es dann aber nach einigen weiteren Monaten zur Trennung weil es einfach nicht mehr besser wurde. Wahrscheinlich wäre es an der Stelle am besten gewesen es gut sein zu lassen und nach vorne zu schauen. Allerdings haben wir beide uns immer und immer wieder angenähert, um uns dann doch wieder zu trennen. Wir waren zwar seither nicht mehr offiziell zusammen aber ob das ganze jetzt Beziehung heißt oder nicht interessiert das eigene Gefühl ja nicht. Es war quasi ein ständiges auf und ab. Immer zwischen Hoffnung und Liebeskummer. Es waren in 5 Jahren sicher 4-5 neue Versuche in denen wir immer wieder mehr oder weniger intensiven Kontakt hatten.
Zitat von svde_schoeni:...aber sie dann wohl mit ihren Interessen und ihrem Lebensstil wohl einfach nicht zu mir gepasst hat.
Iunderstand
Zitat von svde_schoeni:Wie im Anfangsbeitrag bereits gesagt habe ich noch monatelang versucht die Beziehung zu retten. Wir haben mit offener Kommunikation und verschiedenen ...
Zitat von Iunderstand:? Ich finds immer witzig wenn hier versucht wird anderen Leuten den Mund zu verbieten... Sagt einiges über das Konfliktmanagement aus
Zitat von svde_schoeni:Ich habe mich heute noch hingesetzt und mal eine Liste an Dingen geschrieben die mir gefehlt haben oder einfach nicht zu mir gepasst haben. So hat ...
Zitat von Hola15:Ist es denn so, dass sie insgesamt eher passiv war bzw. ihr eigenes Wesen nicht so herausgekommen ist?! Du schreibst auch, dass du immer Schluss gemacht hast und wieder zurück bist. Also sie das alles einfach mitgemacht hat? Das ist jetzt nur eine Phantasie, aber hat sie sich dir evtl. einfach zu sehr angepasst? So ...
Zitat von svde_schoeni:Hallo Hola, danke für deinen Beitrag. Da steckt schon viel wahres drin. Das ist ein bisschen schwer zu erklären, aber meine Exfreundin ist an und ...