Dissy
- 149
- 7
- 71
unregistriert
Zitat von Dissy:Hat jemand ähnliches erlebt ?
Wie lange habt ihr gebraucht um wirklich abzuschließen?
Zitat von Dissy:Wir sind nun 5 Jahre getrennt. Ich hab bis heute keinen Mann mehr in mein Leben lassen können.
Zitat von Dissy:Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen einen kleinen Einblick geben. Ich war 19 als ich meinen damaligen Freund 17 kennenlernte. Wir waren fast 9 Jahre zusammen. Die Beziehung war sehr zwiegespalten. Es war soviel Liebe soviel Hass. Er lügte oft, es gab immerwieder fremdgeh Gerüchte ( die sich nach der endgültigen Trennung als Wahr rausstellen! ) Er war gewalttätig, extrem eifersüchtig, er isolierte mich und kontrollierte mein Leben. Auf der anderen Seite war er der liebevollste, zärtlichste Mensch den ich kenne. Er gab mir das Gefühl, das wertvollste in seinem Leben zu sein. Die ...
Zitat von Läufer71:Es ist vielleicht jetzt auch die Zeit - Weihnachten, Besinnlichkeit, da kommen viele Erinnerungen zurück!
Lass Dir Zeit.....
Zitat von Dissy:Erstmal danke für eure Worte
Ich hatte noch etwas geschrieben, irgendwie ist es weg.
Meine Therapeutin hat aus gesundheitlichen Gründen die Praxis aufgegeben, dass war vor 2 Jahren.
Eigentlich geht es mir gut ... nur dann bricht es über mich ein.
Auf der einen Seite ist da diese Angst, auf der anderen diese Sehnsucht nach einer neuen Beziehung ?!?
Zitat von Dissy:Ähm ... zum Ende der Therapie ging es mir gut, ich glaubte wirklich das verarbeitet zu haben.
Es gab immerwieder Phasen wo ich drüber nachgedacht habe eine Therapie fortzusetzen, jetzt hab ich einige Praxen in der Umgebung angeschrieben und nach freien Plätzen gefragt.
Hier in der Region/ gesetzlich Versichert wartet man ca 4mon auf einen Platz.
Malina84
JoeDiMaggio
Zitat von Dissy:Ähm ... zum Ende der Therapie ging es mir gut, ich glaubte wirklich das verarbeitet zu haben.
Es gab immerwieder Phasen wo ich drüber nachgedacht habe eine Therapie fortzusetzen, jetzt hab ich einige Praxen in der Umgebung angeschrieben und nach freien Plätzen gefragt.
Hier in der Region/ gesetzlich Versichert wartet man ca 4mon auf einen Platz.