Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Tomtomsen::evil:Zitat von Ricky:Was möchtest Du denn jetzt genau wissen bzw. worauf soll ich antworten?
ich verstehe diesen Sinneswandel nicht ganz. Das überfordert mich grad
Zitat von Tomtomsen:einen guten Tag kann ich bei ihr ausschließen, dafür kenne ich sie noch zu gut. Sie unternimmt einfach nichts alleine nur mit der Tochter....das einzige Mal an das ich mich erinnern kann dass sie das tat, war kurz nach der Trennung, wo sie nich hier wohnte....
Zitat:Ne Taktik möcht ich auch ausschließen, dafür war das treffen zu spontan.
Zitat:Dann schon eher Sentimentalität.
Ich glaube da eher, dass bei ihr die Verarbeitung einsetzt.
Zitat:Ja, das Abstand halten gelingt auch ganz gut, abgesehen von zufälligen Treffen seh ich sie eigentlich nur bei der Übergabe der Tochter.
Dass ich sie so oft bekomme, freut mich und ich habe schon einen tollen Plan fürs Wochenende.
Zitat:Sie darf nun auch sonntags bei mir schlafen,
LonelyXmas
Zitat von Tomtomsen:bei mir geschlafen und war sehr anhänglich, also richtig dolle.
Versuch das grad n bissl einzuordnen.
Gracia
Zitat:....sie darf nun auch Sonnstags bei mir schlafen , auch auf die Gefahr hin , daß ich sie bade ...
Solskinn2015
Zitat:n unserer Beziehung durfte ich ja nie zum Frisör, wegen ihrer extremen Eifersucht
Zitat von Vegetari:Zitat:n unserer Beziehung durfte ich ja nie zum Frisör, wegen ihrer extremen Eifersucht
Mensch !
wat haste Dich verstellt , wegen ihr !
Wenn man sich verstellt lebt man ja nicht echt,, wenn man sich in einer Beziehung abhängig macht , ist es Gift für die Beziehung und die Beziehung kann sich nicht freiheitlich , wohlwollend weiter entwickeln !
Mach doch jetzt endlich mal Dein Ding , geh zum Frisör und schau auch ruhig mal nach links und rechts, was es so auf dem Markt gibt !