Die Bilder waren aber schon in meine Kiste sortiert ..
Kann dir aber gleich mehr dazu sagen, erstmal war Gevatter Zufall am Werk.
Bin spazieren gegangen. Hatte mir den Weg ausgesucht, wo ich wohl den schlimmsten Tag in unserer Beziehung hatte. Ein kleiner Waldweg den wir langgingen als sie mir ihre Affäre gestand letztes Jahr. Hatte diesen Weg bis heute gemeidet.
Kam dann im Park vor unserem Haus raus und hatte die Wahl, links rum und unter ihrem Fenster durch oder rechts rum und direkt im toten Winkel in meinen Eingang.
Entschied mich für den rechten Weg.
Wen treffen ich da nach ein paar Metern auf dem Spielplatz? Bingo, meine Ex mit unserer Tochter.
Wollt mich erst durch einen kleinen Pfad davonschleichen da unsere Tochter mich noch nicht gesehen hatte.
Hab dann aber umgedreht und bin dann doch dahin gegangen.
Erstmal war ich überrascht, dass ihr neuer nicht dabei war, obwohl er ja anscheinend da war denn sein Auto stand vor der Tür wie ich auf dem Rückweg feststellte.
Ich kenne sie ja ein bissl und weiß dass das für ihn kein gutes Zeichen ist, denn sie unternimmt NIE etwas alleine oder nur mit der Tochter, es sei denn sie will in ruhe nachdenken. Kann mich aus unserer Zeit nur an einen Fall erinnern wo sie auch ohne mich spazieren ging aus unserer Anfangszeit und damals überlegte sich zu trennen....Ansonsten waren wir IMMER gemeinsam unterwegs.
zurück zum treffen.
Ich ging dann also auf sie zu und erwartete eigentlich sowas in der Art wie 'wat willst du hier?'
Kam aber nicht, stattdessen lächelte sie, winkte mir fröhlich zu und begrüßte mich mit einem heiteren 'hi'.
Sie stellte dann fest dass meine uhr wieder lief und ich begrüßte erstmal Hannah.
Dann hatten wir etwas Smalltalk über unsere jeweiligen Wohnungen und was da noch alles gemacht werden muss.
Hannah wollte dann nach hause und nahm mit der linken die Hand des Papa und mit der rechten die der Mama.
Auch das ließ sich meine ex gefallen, was wirklich sehr erstaunlich ist.
Sie frug mich dann wann ich die kleine haben möchte und ich meinte Montag-mittwoch im scherz. Sie war einverstanden....
So schlenderten wir bis direkt vor ihre Haustür....Keine Ahnung ob ihr neuer uns sah aber wenn , sollten spätestens jetzt seine Alarmglocken läuten....
Wir verabschiedeten uns ganz höflich, Hanni bekam noch 2 dicke knutschi und dann war es das auch schon wieder.
Ich bedankte mich dann noch im messenger dass es so entspannt lief und nun schreib ich hier....
Ach und zu den Fotos, sie schrieb mir gerade dass sie einige hat und ich die wieder bekomme......
Ach und ich hab mal @Ricky reingemacht....
04.09.2016 17:46 •