Tomtomsen
- 206
- 129
LonelyXmas
LonelyXmas
Gracia
Zitat:....Ehering Kind geschenkt als Erinnerung ......vlt trägt sie ihn später mal ....
Gracia
Gracia
Gracia
Zitat von Tomtomsen:Also Therapie hat sie abgelehnt denn sie ist nicht krank.
Gibt so ein schlüsselerlebnis aus dem Mai, meinte nach dem Mittagessen dass sie mal auf Toilette geht und Hannah meinte: Mama macht *kotzgeräusch* und hatte den Finger in den Hals gesteckt.....
Ja, mit den Depressionen war hart, auch da keine Behandlung. Egal was ich sagte, sie hat immer das schlechteste von mir angenommen....Besonders zum schluss und wohl nun auch darüber hinaus....
Konnte mir nie die Frage beantworten warum.
Aber sie kann das auch gut verbergen vor anderen die ich bekam immer voll die Breitseite...
Zitat von Gracia:Hm. Danke für die Antwort .
Menschen mit bulimie machen das regelmäßig , sowas hätte dir eig auch auffallen müssen .
Depris , ja , man versucht das nat zu verstecken vor der Umwelt . ---- also weder die Depressionen noch die Bulimie sind diagnostiziert , sondern naheliegend von dir vermutet .
Dann hoffe ich du hast bald Kontakt zu den entsprechenden Stellen ( JA ?) . Auch im Kiga wird es ja auffallen , wenn deine Tocher gar nicht / unregelmäßig kommt oder von anderen als üblich abgeholt wird .