Tomtomsen
- 206
- 129
LonelyXmas
Gracia
Zitat von Tomtomsen:
anyway, some weird stuff:
Meine ex und der next haben hinter geschlossenen Fenster zugesehen wie Ich mit der kleenen und den Nachbarn Raketen in die Luft jagte. Hätten sich Ach dazu gesellen können. So wars einfach nur gruselig
Gracia
Zitat von Tomtomsen:Heute war mal wieder Streit angesagt.
Ich hatte sie schon seit Wochen gebeten mir da Geld für die Kontaktlinsen zu überweisen. Da ich es nicht einsehe, die weiter zu bezahlen ( ich hatte das Konto ja behalten)
Zitat:Als Antwort kam: wenn du das Geld haben willst, will ich das Kindergeld vom November und Unterhalt für August.
Hatte ihr dann nochmals die Überweisung des Kindergeldes gezeigt ( lief bis Dezember auch auf mein Konto, bis sie es endlich geändert hatte) und August muss ich kein Unterhalt nachzahlen da wir noch ein gemeinsames Konto hatten zu der Zeit. Dann wollte sie die Hälfte der Miete haben aus August. Ich erinnerte sie daran, dass ich jahrelang ihren Kredit mit abbezahlt habe und Ich schrieb ihr dann folgendes:
finde das übrigens eine Frechheit, dass du mir vorwirfst ich bin nur auf das Geld aus. Wobei die kontaktlinsen zu 100% nur für dich sind. Und dann noch anfängst vorzurechnen weil ich deine Sachen bezahlen muss weil die immernoch auf mein Konto laufen.
Seitdem ist funkstille.
Zitat von Gracia:Zitat von Tomtomsen:Heute war mal wieder Streit angesagt.
Ich hatte sie schon seit Wochen gebeten mir da Geld für die Kontaktlinsen zu überweisen. Da ich es nicht einsehe, die weiter zu bezahlen ( ich hatte das Konto ja behalten)
Der Streit ist nat bescheuert .
Wieso bittest du sie eig darum ?
Schön , daß du das nicht einsiehst und dich darüber aufregst . Für nix . Ändere einfach deine Ktodaten , dann hat das doch sofort ein Ende mit Kontaktlinsen Co .Zitat:Als Antwort kam: wenn du das Geld haben willst, will ich das Kindergeld vom November und Unterhalt für August.
Hatte ihr dann nochmals die Überweisung des Kindergeldes gezeigt ( lief bis Dezember auch auf mein Konto, bis sie es endlich geändert hatte) und August muss ich kein Unterhalt nachzahlen da wir noch ein gemeinsames Konto hatten zu der Zeit. Dann wollte sie die Hälfte der Miete haben aus August. Ich erinnerte sie daran, dass ich jahrelang ihren Kredit mit abbezahlt habe und Ich schrieb ihr dann folgendes:
finde das übrigens eine Frechheit, dass du mir vorwirfst ich bin nur auf das Geld aus. Wobei die kontaktlinsen zu 100% nur für dich sind. Und dann noch anfängst vorzurechnen weil ich deine Sachen bezahlen muss weil die immernoch auf mein Konto laufen.
Seitdem ist funkstille.
Okay , eure Auseinandersetzungen mit den Finanzen war hier ja schon mehrfach ein Thema . Deine Ex hat diesbezüglich da etwas einen an der Waffel .
Ich erhebe aber auch hier Einspruch . Das sie iwelche Nachzahlungen haben will von dir wegen Kindergeld und Miete ist ihr Problem und das ist ja rechtlich abgesichert wem da was zusteht oder auch nicht
Dass du da damals jahrelang ihren Kredit mit abbezahlt kannst du dagegen aber nicht aufrechnen ! Schließlich ward ihr da verh und da ist das nunmal so !
Mein Mann hat sich mal n sehr teures Auto gekauft , nat zahle ich das in der Ehe auch mit ab . Gemeinsamer Verdienst gemeinsame Miete gemeinsame Schulden , alles in einen Topf !
Es sei denn , man hat von Anfang an Gütertrennung bei der Eheschließung unterschrieben . Hab ich bei dir aber nicht gelesen ---- oder vlt überlesen ?
Zitat von Gracia:Zitat von Tomtomsen:
anyway, some weird stuff:
Meine ex und der next haben hinter geschlossenen Fenster zugesehen wie Ich mit der kleenen und den Nachbarn Raketen in die Luft jagte. Hätten sich Ach dazu gesellen können. So wars einfach nur gruselig
Das finde ich jetzt nicht gruselig , sondern ausnahmsweise mal eher vernünftig .
Sylvester war Papazeit .
Wenn die sich dazu gesellt hätten , hättest du vlt die Raketen gezündet und deine Ex die Kleine vlt auf den Arm genommen und vlt hätte sie dann zur Mama mit heim gewollt ?
Weiß man ja nicht , oder ?
Klaro hätten die selber auch auf ne Party gehen können , die haben sich für daheim bleiben entschieden und sich korrekt verhalten , damit es gar nicht erst zu irgendeinem Drama kommen kann ......
Zitat von LonelyXmas:Gut gemacht. Wenn es weiter ein Thema ist, neues Konto für Dich einrichten.
Ist doch schön dass es Ex Frauen gibt. Kann man sich wenigstens zoffen, wenn man mal Bock drauf hat.
Gracia
Zitat von Tomtomsen:noch was zum Thema Streit: hatte über Neujahr der kleenen neue Klamotten gekauft, durfte sie sich aussuchen. Hab sie Grade von der kita abgeholt und nix davon hatte sie an ( Stiefel, Mütze, Jacke) und sie meinte dann auf Nachfrage, dass die Mama immer nein sagt wenn die kleene die Sachen anziehen will....
Gracia
Zitat:jeder haftet für seine Schulden , habe kreditvertrag nicht unterschrieben
LonelyXmas
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Habe Deinen Beitrag zu Silvester gelesen und stimme zu: Ist insgesamt surreal.
Was geht durch Ihren Kopf und des Next wenn sie Euch sehen auf der Strasse? Da ist der Depp mit der Kleenen. Ach Gott wie er sich anstellt. Bin ich froh dass er weg ist?
So Leute verstehe ich nicht. Sie müssen schon beide sehr emotional arm sein, aber kenne ich leider ja auch nicht anders.