Solskinn2015
- 89631
Solskinn2015
Zitat:Man hast Du ne Burka getragen oder wie?
Zitat von Vegetari:Zitat:Man hast Du ne Burka getragen oder wie?
Männliche Abhängigkeit , Unterwürfigkeit ihr gegenüber ?
Zitat:Was heisst Zocken ? Bist du spielsüchtig ?frisör: nach der Hochzeit
Handy: nach der Geburt unserer Tochter
zocken: irgendwann 2014
Zitat von Vegetari:Zitat:Was heisst Zocken ? Bist du spielsüchtig ?frisör: nach der Hochzeit
Handy: nach der Geburt unserer Tochter
zocken: irgendwann 2014
Das hast Du Dir alles vorschreiben lassen ? Du weisst , wir leben im Jahr 2016 ! ?
Anscheinend sind hier 2 Extreme, die für die Partnerschaft zerstörend waren :
Er : machte sich von ihr abhängig , blieb unterwürfig.
Sie : krankhaft ( ? ) eifersüchtig ?
Wenn Du Tomtomsen, nicht allein aus dieser Abhängikeitsfalle kommst , würde ich Dir Psychotherapie empfehlen !
Zitat von Tomtomsen:hi,
n bissl muss ich dir widersprechen, abhängig war ich wohl nicht, hoffe ich. Ich hatte nie Angst ohne sie klar zu kommen und hatte öfter schon die Koffer in der Hand.
Ich bin aber wohl zu gutmütig, zu oft nachgegeben und hoffte immer dass es sich wieder legt bzw bis ich nicht mehr konnte.
Zitat:Kann mich oft erinnern wie ich mit Bauchschmerzen nach hause ging.
Zitat:Hatte mich im Sommer 2013 auch in eine andere Frau verliebt und war eigentlich schon durch die Tür aber Hannah war schon da.....
Zitat von Tomtomsen:
Ich bin aber wohl zu gutmütig, zu oft nachgegeben und hoffte immer dass es sich wieder legt bzw bis ich nicht mehr konnte.
Zitat von Ricky:Zitat von Tomtomsen:hi,
n bissl muss ich dir widersprechen, abhängig war ich wohl nicht, hoffe ich. Ich hatte nie Angst ohne sie klar zu kommen und hatte öfter schon die Koffer in der Hand.
Dann ist es ein falsches Verhältnis zu Harmonie. Harmonie ist eine schöne Sache, ganz klar, aber nicht um jeden Preis.Zitat:Kann mich oft erinnern wie ich mit Bauchschmerzen nach hause ging.
Irre. ^^Zitat:Hatte mich im Sommer 2013 auch in eine andere Frau verliebt und war eigentlich schon durch die Tür aber Hannah war schon da.....
Sollte dann doch Indikator genug sein. Diese Frau gibt es noch?
Zitat von Tomtomsen:ja, ich bin eben ein Mensch der ungern aufgibt, da hab ich eben lieber die Bauchschmerzen akzeptiert als nicht alles versucht zu haben.
Aber es kam auch immer irgendwas dazwischen wenn ich doch genug hatte. letztes Jahr im September war ich auch soweit zu gehen. Wollt es ihr am Wochenende damals sagen, dann bekam sie einen Herzinfarkt an diesem und es ging nicht.
Zitat:Ich saß an ihrem Bett und sie sagte heulend: Wenn du Schluss machen willst, dann mach.
Zitat:Aber welcher Ar... macht das denn in dieser Situation?
Zitat:Auch letztes Jahr im Mai, hatte den Ehering abgelegt, ihr einen Abschiedsbrief geschrieben, alles bereit gelegt und dann kam der Schornsteinfeger und ich hatte alles zur Seite geräumt weil es den nix anging. Am Abend wars erstmal wieder okay bei mir...
Zitat:Nein, es ist nie was zwischen uns gelaufen, wenn auch gefühlsmäßig vielleicht schlimmer ist als was körperliches.
Ich hatte mir damals eingeredet, dass das eben mal passiert....
Zitat:Sie ist dann damals relativ schnell in eine Beziehung gegangen und in der wohl immer noch und ich werde einen Teufel tun mich da einzumischen....
Zitat von Ricky:Zitat von Tomtomsen:ja, ich bin eben ein Mensch der ungern aufgibt, da hab ich eben lieber die Bauchschmerzen akzeptiert als nicht alles versucht zu haben.
Aber es kam auch immer irgendwas dazwischen wenn ich doch genug hatte. letztes Jahr im September war ich auch soweit zu gehen. Wollt es ihr am Wochenende damals sagen, dann bekam sie einen Herzinfarkt an diesem und es ging nicht.
Dumme Situation, aber dennoch kein Grund es nicht trotzdem zu tun, wenn Du keine Gefühle mehr hast.Zitat:Ich saß an ihrem Bett und sie sagte heulend: Wenn du Schluss machen willst, dann mach.
Ist ja auch ne Form von Shittest. Nichts anderes.Zitat:Aber welcher Ar... macht das denn in dieser Situation?
Die, die zu ihren Entscheidungen stehen? Keine Ahnung. Mir ist durchaus klar, dass Du da Dein Verantworungsbewusstsein über Deine persönlichen Emotionen gestellt hast, ABER Du siehst jetzt auch wohin das letztlich geführt hat. Es gibt keinen guten Zeitpunkt Schluss zu machen. Das ist immer Mist.Zitat:Auch letztes Jahr im Mai, hatte den Ehering abgelegt, ihr einen Abschiedsbrief geschrieben, alles bereit gelegt und dann kam der Schornsteinfeger und ich hatte alles zur Seite geräumt weil es den nix anging. Am Abend wars erstmal wieder okay bei mir...
Bist aber auch irgendwie leicht zufrieden zu stellen, hm? Klingt ja auch n bisschen nach Dramaqueen von Deiner Seite aus. Sorry.Zitat:Nein, es ist nie was zwischen uns gelaufen, wenn auch gefühlsmäßig vielleicht schlimmer ist als was körperliches.
Ich hatte mir damals eingeredet, dass das eben mal passiert....
Und heute siehst Du das nicht mehr so?Zitat:Sie ist dann damals relativ schnell in eine Beziehung gegangen und in der wohl immer noch und ich werde einen Teufel tun mich da einzumischen....
Wenn sie vergeben ist, dann lass die Finger davon. Gibt auch andere Frauen.