Tisiphone
- 4627
- 2
- 9939
Tisiphone
Zitat von Familiendaddy:, dass deutsches Unterhaltsrecht für gewisse Sparraten etc. nicht so cool ist -
PuMa
Zitat von Gorch_Fock:Und den Anwaltsschreiben, mit denen Du dich nie wirklich auseinandersetzen wolltest.
Zitat von Gorch_Fock:Denn damit bricht die Unterhaltskette zu Dir hin ab. Du zahlst dann nur noch für die Kids.
Zitat von Andy17:Solange du ihn nicht zum Altar führst?
Zitat von PuMa:Wie läuft es den mit dem Umzug? Schon alles startklar?
PuMa
Zitat von Familiendaddy:Mal sehen. Motivation ist irgendwie nicht vorhanden.... Aber muss ja.
EineMitleserin
Drops81
TheArtist
Zitat von Familiendaddy:halt den Betrag, den Jugendamt oder Anwalt laut Düsseldorfer Tabelle einfordern würden.
Zitat von TheArtist:Hast du das selbst errechnet oder mit Unterstützung?
Zitat von TheArtist:Für mich war die neue Wohnung ein wichtiger Schritt, aber kein Befreiungsschlag. Wenn ich ehrlich bin, verbinde ich auch heute -einige Jahre danach- mit meiner ehemaligen Familienwohnung ein Heimatgefühl
Zitat von Familiendaddy:Heute kommt ne Freundin vorbei, die ersten Möbel auseinander bauen und bisschen was entsorgen.
Gast2000
Zitat von Familiendaddy:Okay - Bisschen was war untertrieben - sie kam mit Auto und Anhänger, ihr Mann auch dabei samt Akkuhandkreissäge (natürlich Bosch ) in der Hand. Haben in ner Stunde die Mancave großteils bis auf zwei Schränke zersägt, die Couch auseinander gerissen und was ging schon in den Hänger geladen. Den ...
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Freu Dich wenn es hält. Kinder haben dann ein stabiles Umfeld und eine Bezugsperson.
teardrops