Butterblume63
- 89541
Butterblume63
Lumba
Zitat von MissLilly:Auch wenn eine zugegeben sehr direkte Ausdrucksweise hat
Zitat von Marta-Louise:Ich kann mir ehrlich gesagt deine Sch. nicht anhören. Zu dem Thema: Ich bin gegangen und ja es gibt einen neuen Partner- schon lange. Es so zu ...
Marta-Louise
Zitat von alleswirdbesser:Woher kommen diese Aggressionen? Zufriedene und ausgeglichene Menschen, gar glückliche Menschen schreiben nicht so agressiv, abfällig und ...
Lumba
Zitat von Marta-Louise:und mein Partner sitzt neben mir.
Sliderman
Zitat von Marta-Louise:abzuarbeiten.
Marta-Louise
Zitat von Lumba:Der arme Kerl.. und da nimmst Du Dir so gar keine Zeit für ihn?! Dann ist er selbstverständlich für Dich geworden? Na? Wie fühlt sich so ein ...
Lumba
Zitat von Marta-Louise:Für mich fühlt sich das an, dass ich eine Meinung zu einem Thread geäußert habe. Nicht mehr und nicht wenger. Äußerungen wie deine, halte ich für bedenklich., selbst, wenn man Fan von Familiendaddy ist.
Zitat von Familiendaddy:Momentan zieht mich das ungemütliche, halbleere Haus samt seiner ganzen Kartons und Farbeimern und der ganzen ungetanen Arbeit sehr runter.
Und Einsamkeit und Liebeskummer noch dazu
Zitat von Familiendaddy:Ich weiß ich bin für mein Glück selbst verantwortlich
Marta-Louise
Lumba
Zitat von Marta-Louise:Wann es um ihn geht und nicht um mich, den furchtbaren Menschen.
Marta-Louise
Zitat von Lumba:Wie hast Du heute zu Daddy gesagt: Gebe ich gerne zurück: Die Opferrolle steht Dir nicht. So gar nicht.
Zitat von Lumba:Wie hast Du heute zu Daddy gesagt: Gebe ich gerne zurück: Die Opferrolle steht Dir nicht. So gar nicht.
Marta-Louise
Zitat von alleswirdbesser:Die Fähigkeit anderen weh zu tun, wenn sie sowieso schon am Boden liegen, setzt nicht die Fähigkeit voraus mit Kritik und Komnentaren an die eigene ...
Marta-Louise