MissLilly
- 9388
- 1
- 16110
Gast2000
Zitat von Marta-Louise:Alles, was ich sage, ist anschaulich falsch und du machst alles richtig. Worüber also streiten? Du gehst deiner Wege. Alles Gute dabei.
Marta-Louise
Sliderman
Zitat von Marta-Louise:werde nichts mehr in diesem Thread schreiben.
Marta-Louise
Zitat von Gast2000:Ich dachte schlimmer gehts nimmer, da habe ich mich getäuscht. @Marta-Louise, ich rate dir keine über- qualifizierten Beiträge von dir, die von ...
Marta-Louise
Zitat von Sliderman:Versprochen?
Sliderman
Zitat von Marta-Louise:Ja, ganz ehrlich. Und nun kanst du mit deiner Beratung loslegen...oder es lassen.
Zitat von Marta-Louise:Was soll das? Ich habe gute männliche Freunde. Generell übernachten sie nicht bei mir. Im Notfall im Gästezimmer. Und ich habe einen Sohn, der ...
Marta-Louise
Zitat von alleswirdbesser:Soll er denn in dem Glauben aufwachsen du lässt keinen einzigen Mann an dich ran und bleibst für immer allein? Was soll er dabei lernen? Wenn eine ...
Lumba
Zitat von Marta-Louise:Die Mutter lebt in stabilen Verhältnissen, ob es gefällt oder nicht gefällt.
Lumba
Zitat von Marta-Louise:Ich kann mir ehrlich gesagt deine Sch. nicht anhören.
Zitat von MissLilly:Ich denke hier liegen ganz große Missverständnisse vor, was ich persönlich ziemlich schade finde
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Tobt euch aus - ich melde mich, wenn sich der Sturm gelegt hat. Das gerade tut mir jedenfalls nicht gut.