Lumba
- 5202
- 2
- 10737
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Mal noch was, was ich einfach nicht auf mir sitzen lassen kann. Ich hab bestimmt viele Fehler gemacht die letzten Jahre. Aber wenn ich eins mir nicht zu Schulden kommen lassen habe, dann das meine Kids in irgendeiner Form wegen mir zusätzliche Probleme hatten. Meine Mitbewohnerin kennen meine Kinder genauso lange wie ...
Marta-Louise
Zitat von Familiendaddy:was die Kinder betrifft lasse Ich aber nix auf mich kommen.
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Also hau raus was du willst - ich nehm es nicht mehr ernst.
Sliderman
Zitat von Marta-Louise:Stelle dich nicht als armes Opfer war, das steht dir nicht. Du vermischst ständig in deinem Leben gute Freundinnen/ Mitbewohnerinnen, die ausgesucht mal deine Partnerinnen sind oder nicht. Für wie doof hältst du eigentlich deine Kinder? Es wohnt mal jemand da - o.k. Der geht wieder - o.k. Der nächste kommt- o.k. ...
Marta-Louise
Lumba
Zitat von Marta-Louise:Für die Kinder bietest du keine Stabilität.
Sliderman
Zitat von Lumba:Für diese These gibt es KEINE Belege, außer die Vorurteile in Deinem Kopf. Das hat nichts mit Forumliebling sein wollen oder nicht zu tun, sondern ist schlicht faktisch eine nicht belegbare Behauptung und daher dreist von Dir. Du willst verletzten, das behaupte ich: Quelle: Deine nicht beweisbaren Behauptungen. Dem ...
TheArtist
EineMitleserin
Zitat von Marta-Louise:Für die Kinder bietest du keine Stabilität
Zitat von Marta-Louise:wer ein- und auszieht, in welchem Bett schläft und morgens am Frühstückstisch ist.
Zitat von Marta-Louise:Deine Ex-Frau, macht es dir sehr zum Ärger vor, wie das geht.