Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Zitat von PuMa:Ich freu mich für dich das es in eine neue, ungewisse, aber dafür unabhängige Zukunft geht.
Zitat von PuMa:Du tust das Richtige.
Zitat von aquarius2:Kannst du deine Katzen mitnehmen?
Zitat von EngelohneFlügel:Ich war letztendlich froh ausziehen zu dürfen und mein eigenes Reich schaffen zu können
PuMa
Zitat von Familiendaddy:Heut ist einfach ein doofer Tag.
Butterblume63
Zitat von Familiendaddy:eshalb geh ich jetzt auch wieder off und geh mal in mich.
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Aber so dumm und fies das klingt - meinem Ego hilft das und tut gut :/
Zitat von Lumba:Puuh, so hätte ich gerade Dich nicht eingeschätzt... Egal...
TheArtist
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Kann das alles schwer einordnen, deshalb geh ich jetzt auch wieder off und geh mal in mich
PuMa
Zitat von PuMa:Ach Daddy... Ich verstehe warum du dich hast hinreißen lassen. Du hattest Hoffnung auf dein Happy End. Trotzdem... lass das! ...
TheArtist
Zitat von PuMa:Und du wirst sehen, alles kommt wie du es dir wünscht. Aber gib dir einfach Zeit und hab Geduld mit dir. Du bist es doch wert.
Zitat von Butterblume63:Warum ist es für manche so schwer zu akzeptieren,dass vorbei einfach vorbei bedeutet?
Zitat von Wollie:du solltest mal, was Frauen angeht, auch komplett auf off gehen
Zitat von MissLilly:Ich ehrlich gesagt schon und das ist wirklich NICHT böse gemeint
Zitat von PuMa:Du weißt was dir fehlt. Und deswegen schlitterst du von einer Sache in die nächste.
Liebe.
Aber du weißt wo es anfängt. Oder? Sei dir selbst genug. Liebe dich selbst auch ohne Frau an der Seite.
Zitat von aquarius2:Wie läuft es mit den Kindern und der Ex?
Zitat von Familiendaddy:Kannst du mir das genauer erklären?