alleswirdbesser
- 20882
- 48729
Zitat von Familiendaddy:Das war schon mal Thema hier im Thread. Das Meldeamt hat die Kids illegal auf ihre Adresse umgemeldet ohne meine Zustimmung.
Zitat von Familiendaddy:Aber den Garten aufzugeben gegen einen Mini-Balkon, Wendekreis, Nachbarn, Mancave nach allem hinter mir zu lassen... das ist ein harter Schritt. Ich muss es wohl, und werde im Laufe des Tages wahrscheinlich zusagen. Aber da kommt jetzt einiges auf mich zu... alles wegen 400 Euro im Monat, traurig.
Zitat von aquarius2:Da gratuliere ich dir zu deiner neuen Wohnung, die auch im Unterhalt sicher um einiges günstiger sein wird.
Zitat von Familiendaddy:Habe so eben den Mietvertrag unterschrieben. Kaltmiete sind 200 Euro weniger…. Immer noch amtlich - aber im Vergleich einfach Durchschnitt hier. Aber bei den Gaspreisen wäre der Winter im Haus noch teurer geworden… Die Vermieterin ist cool - alleinerziehend, katzenliebhaberin und sehr nett. Hat mich selbst ...
Zitat von Familiendaddy:Die Vermieterin ist cool - alleinerziehend, katzenliebhaberin und sehr nett.
Hat mich selbst aussuchen lassen wieviel Kaution ich zahlen möchte
Drops81
Zitat von Familiendaddy:Bin nicht im sbahn-Bereich - da ist es nochmal teurer! Aber ich mag den Ort und bin nur 300m vom alten wendekreis weg - hab grad schon die Zusage, ...
Zitat von Familiendaddy:Werden jetzt mal wieder ein paar harte Monate denke ich…
PuMa
Zitat von Familiendaddy:Ein neuer Abschnitt geht los -
Zitat von Familiendaddy:Ein neuer Abschnitt geht los - Unabhängigkeit! Aber auch Verzicht auf vieles.
Werden jetzt mal wieder ein paar harte Monate denke ich…
Zitat von PuMa:Für deine Kinder wird es ein Abenteuer. Und denen wird es wurscht sein wo und wie Du wohnst. Hauptsache du bist da.