Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Saraaah
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@ All,wer nicht im Großraum München wohnt hat nicht die geringste Vorstellung was Wohnungen hier kosten. Meine Tochter suchte vor Jahren mit Makler ...
Gast2000
Zitat von alleswirdbesser:Ach Daddy, manche Kommentare sollte man sich nicht zu Herzen nehmen oder überlesen, wenn jemand, der deine Geschichte nicht verfolgt hat, als erster was schreiben muss. Es tut mir leid wie es gelaufen ist, aber glaube mir, wenn nicht heute, dann übermorgen wird alles besser werden, auch bei dir. Und schau, mit den ...
Zitat von Butterblume63:wer nicht im Großraum München wohnt hat nicht die geringste Vorstellung was Wohnungen hier kosten.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:gibt solche und solche. Nur das die bezahlbaren selten leer sind
Andi198
Zitat von Butterblume63:Deshalb mein Hinweis auf eine Genossenschaftswohnung.
Butterblume63
Zitat von Andi198:Da darfst dich aber hier in München auf eine relativ lange Warteliste einstellen. Aber ja... bei ner Genossenschaft anmelden macht Sinn und manchmal ...
Zitat von Butterblume63:Deshalb mein Hinweis auf eine Genossenschaftswohnung.
PuMa
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Das ist nun keine lange Zeit.
Dennoch, ist es eine recht kurze Zeit für all das, was passiert ist in deinem Leben.
Zitat von PuMa:Du hast etwas, eigentlich sehr menschliches, getan. Das beste für deine Kinder. Du wolltest ein normales Familien leben, sei es mit der vermeintlichen Freundin und ihren Kindern. Du hältst an dem Konzept fest.
Ich kenn das, tue ich auch.
Zitat von Marta-Louise:Dein Wunsch in allen Ehren, aber ich frage mich, wie die Kinder (wenn das wieder scheitert und das scheint Fakt zu sein) damit klar kommen.
Zitat von Isely:Mit tut es mega leid das zu lesen ich hätte mich ernsthaft für dich gefreut, wenn das was Dauerhaftes geworden wäre.
Schade.
Trotzdem denke ich, da geht nochmals eine Tür auf , für dich…
Ich fand du hast die ganze Trennung damals wirklich gut gemeistert, so was muss belohnt werden..
Zitat von Gast2000:Daddy du hast bisher alles wirklich gut - in deinem Tempo und in deiner Art - gemeistert und
deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass du diese neuerliche dir emotional sicher nahe gehende Episode auch gut
meisterst. Es hat halt nicht sollen sein. Lasse bitte den Kopf nicht hängen, denn erst im späteren Rückblick wirst
du vermutlich erkennen, es war gut so wie es gekommen ist. Rückschläge gehören dazu.
Zitat von Gast2000:Ich war etwas erstaunt, dass deine ExFrau mit den Kindern weiter weggezogen ist und du nun Kindesunterhalt in
voller Höhe zahlen musst. Ohne deine Zustimmung, oder Gerichtsbeschluss, hätte sie das nicht machen dürfen.
Wie kam es dazu?
Zitat von PuMa:Daddy, wäre es evtl ne Möglichkeit in die nähe deiner Lütten zu ziehen?
Zitat von Familiendaddy:Neuer Rekord - 4 Tage Wohnungssuche in München und ich hätte einen Zuschlag.
Butterblume63