muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:NF sitzt weiterhin vor ihrem Handybildschirm... bestes Vorbild halt
Zugaste
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Zeit ist mir kein Fall bekannt, wo eine Frau freiwillig mehr gearbeitet oder finanzielle Leistungen hatte einbringen wollen. Das hat - selbstverständlich - von den Vätern zu erfolgen.
Zitat von Gorch_Fock:Ja, das mit dem Handy ist ein bekanntes Affairenproblem. War bei meiner Ex damals auch so. Schon vor Aufdecken der Affaire stieg der Handygebrauch extrem an. Deshalb ist das auch für alle übrigen Mitleser immer ein deutliches Warnsignal. Nach Aufdeckung ging auch nichts mehr ohne Handy. Plus die Telefonate, die man dann durch die geschlossene Zimmertür mithören konnte.
Zitat von Gorch_Fock:Deine Nochfrau muss halt jetzt All In spielen, damit ihr der Next nicht von der Fahne geht. Dazu muss sie kontinuierlich Liebesbekundigungen abholen und aus senden.
Zitat von Gorch_Fock:Ich glaub, dann wird nicht nur die Flasche Wein geöffnet, dann ist die Hausbar dran:-)
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Zeit ist mir kein Fall bekannt, wo eine Frau freiwillig mehr gearbeitet oder finanzielle Leistungen hatte einbringen wollen. Das hat - selbstverständlich - von den Vätern zu erfolgen.
Zitat von Gorch_Fock:Denn auch er wird ja irgendwann in die Kinderbetreuung mit einsteigen müssen bzw. der Alltag wird nicht mehr von rumknutschen und Liebesspielen geprägt sein. Bleibt noch spannend.
Zitat von Gorch_Fock:Wichtig ist, dass Du ruhig bleibst, mal die Sonne geniest und Dir die Dinge mit etwas Abstand anschaust. Man will als Betroffener immer sehr viel regeln, Gutes tun - halt wie früher auch. Nur das kommt bei der Gegenseite kaum an bzw. wird zu keiner Verhaltensänderung führen.
Zitat von EngelohneFlügel:meine hängt 24/7 am Handy denn ihre neuen guten Freunde Numero 5632 via Facebook müssen ja Termine zum Anstoßen, Feiern etc. nach Corona ausmachen.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe sie vor der Trennung öfters darauf hingewiesen bitte beim Essen mit den Kindern das Handy in Ruhe zu lassen. Das ging gar nicht ihrer Meinung nach
Zitat von aquarius2:Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich viele Beispiele, wo die Ex-Ehefrauen trotz kleiner Kinder VZ gearbeitet haben und die Schulden aus der Ehe so gut wie alleine abgetragen haben... Trennungsunterhalt, Kindesunterhalt,
Zitat von hahawi:Waren diese Dinge
Zusammenräumen
Handynutzung
Deine Ermahnungen
Ihre Ignoranz
Ihre Inkonsequenz im Haushalt
Früher öfter ein Thema bei Euch?
Zitat von Familiendaddy:Sie ist unglaublich überfordert grad, merkt man und sagt sie selbst.
Zitat von Familiendaddy:Achso Flasche Wein ist jetzt leer