Solskinn2015
- 88556
Solskinn2015
Zitat von medusaaa:
fühl dich gedrückt,,,,,ich weiss nicht wie manche frauen es machen das sie gleich 2 männer zur ,auswahl haben können.....ich schaffe es nicht mal das einer bei mir bleibt,irgendwas stimmt mit mir nicht
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Bitte Notarvereinbarung.
Wie Sohnemann schreibt. Sie hat Dir anwaltlich eine Forderung zugestellt.
Unter Euch sagt sie was anderes.
Das muss fein geregelt werde jetzt. Alles.
Da fällt mir nur die Scheidungsfolgevereinbsrung beim Notar ein.
Sohnemann
Sliderman
Zitat von Sohnemann:Ihr Ziel ist es, sich auf Deine Kosten das Leben möglichst dufte zu gestalten.
Das ist es, was übrig bleibt, wenn die Liebe weg ist.
Dabei hilft ihr prinzipiell der RA.
Erst wirst Du mit Extremforderungen und emotionaler Kriegsführung weich gekocht und dann verhandlungsreif gebogen.
Ich schau mir hier nicht an, wie du sehenden Auges auseinandergenommen wirst.
Zitat von darkenrahl:
Bitte hier meine Meinung:
Es liest sich hier durch viele threads hindurch. Männer, die verständisvoll, nett und pflegeleicht sind, genügen vielen Frauen als Vater ihrer Kinder und, wenn sie enttäuscht oder betrogen wurden als Auswein- und Erholungskissen.
Wenn sie dann ihre Pflicht getan haben, werden sie lieblos und emotionslos entsorgt, mit immer den gleichen Argumenten.
Wie auch hier.
Mein Typ an die Männer. Werdet Machos und behandelt eure Frauen und Freundinnen hart und zeigt ihnen, wer der Herr im Hause ist. Blumen und nette Worte gibt es nur noch, wenn die Leistung der Partnerin euren Wünschen entsprechen. Wann sie sich beschweren gebt ihnen einmal die Chance sich zu benehmen und wenn sie das nicht verstehen, schickt sie in die Wüste.
Schwedus
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:Was mir auch nicht eingägig ist: Die Thematik Notarvereinbarung wurde ja jetzt nicht das erste Mal aufgeworfen. Damit hätte FD - mit ein bisschen Engagement - bereits vor Monaten Rechtssicherheit herstellen können. Ohne dabei ein mögl. Ex-Back zu behindern. Es wurden aber dann wieder nur Zettel am Küchentisch beschrieben (wie es auch jetzt wieder geplant ist).
Und eins ist auch klar: Hätte NF Interesse an einer einvernehmlichen Lösung, hätte sie auch den friedlichen Juristen (sprich den Notar) wählen können. Und das Schreiben vom Anwalt kommt ja nicht von ungefähr. Sie wird dort eine Rechtsberatung eingeholt haben und auch der Strategie (Verzug setzen) abgesegnet haben.
Andy17
Zitat von Familiendaddy:trotz Wut und Ärger
Zitat von Familiendaddy:das ist schwer zu beschreiben aber trotz Wut und Ärger schaffen wir es nicht, mal uns nicht zu verstehen.
Zitat von Familiendaddy:irgendwer meinte, man solle sich nicht auf diese drei-WE Regel beim Umgang einlassen.
Gast2000
Butterblume63