Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Sohnemann
Zitat von Gorch_Fock:Das Du den Alk. weglässt ist eine positive Veränderung.
ttttt
Zitat von Gorch_Fock:Madame bestimmt das Tempo und hat Dich sehr geschickt in eine völlig wehrlose Lage gebracht. Das Beste daran ist: Sie verkauft es Dir als Vorteil. Dein Leben sieht aktuell so aus: Du bist der billige Babysitter, der ihr die Möglichkeit gibt ihren Freiheitsdrang auszuleben.
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Ich bin irgendwie ziemlich wütend.
Zitat von Familiendaddy:Ich hab mir gestern aber diverse Spitzen oder Vorwürfe erspart und versucht, konstruktiv zu bleiben.
Zitat von Familiendaddy:Ich hab ihr dann aber auch gesagt, dass ich dann aber auch meine Konsequenzen ziehe und nicht mehr in einer Warteposition verbringen kann.
Zitat von Familiendaddy:Ich überlege mir momentan, wie ich Kante zeigen könnte.
Zitat von Familiendaddy:Ich bin ein zu großer Warmduscher, um mal auf den Tisch zu hauen
Zitat von Familiendaddy:Naja. Ich geh jetzt mal in mich und überleg, ob auf den Tisch hauen nicht vielleicht doch eine Alternative ist
Andy17
Butterblume63
Zitat von Andy17:Ein bisserl hart bist du schon, Juliet!
Sohnemann
Sliderman
Andy17
Zitat von juliet:ich meinte es wirklich nicht böse
Zitat von Familiendaddy:Wenn beide im Bett sind meld ich mich nochmal in Ruhe.
Und dann werd ich den Rest des Abends nutzen und - zumindest in den eigenen vier Wänden - mein Ding machen für heute.
Zitat von Sohnemann:Ich hatte diese Vermutung schon von Anfang an.
Nur kommt das logischerweise bei FD erst ganz langsam an.
Voll nachvollziehbar.
Schade ist, dass viele -bis sie es endlich angenommen haben- bereits langfristig über den Tisch gezogen sind.
Zitat von Andy17:Recht viel kann sie ihm nicht mehr nehmen.
Zitat von aquarius2:
Ihr wart 5 Jahre verheiratet wie soll ich diese Einlassung verstehen? Was habt ihr in diesen 5 Jahren gemacht?
Zitat von aquarius2:Und was kostet der Umzug, die Renovierung der ersten Wohnung? Wer hilft ihr beim Umzug, beim einrichten? Wenn sie da nur ein paar Monate lebt kostet das erst mal... Noch hat sie den Nebenjob nicht und das mit Tagesmutter oder Kosmetik Schneeball System ist auch nicht wirklich eine gute Idee, muss sie da erst mal Kohle anlegen, bevor sie verdient?
Wie geht es dir finanziell, jetzt mit Kurzarbeit? Wie kommst du mir dem allen so klar?
Zitat von Sohnemann:Was wohl passieren würde, wenn FD hier für sechs Monate einen Burnout bekommt und komplett ausfällt?
Kommen dann die Kinder ins Heim oder würde die Mutter das dann doch geregelt kriegen?
FD: 50/50 mit einer Frau in diesem Zustand und der Einstellung ist die Hölle.
Zitat von Senta55:Lieber Daddy,
Wenn jemand in einer Beziehung.... verbleibt, in der das organisieren des Alltags okay läuft, aber die emotionalen Grundbedürfnisse dauerhaft nicht mehr erfüllt werden, ( hier gilt immer der individuelle Maßstab)
nennt man das eigentlich Abhängigkeit.
Stimmst du da zu?
Ich weiss der Gedanke ist gewagt, aber schönreden hilft dir nicht.
Fühlst du dich abhängig?
Zitat von Gorch_Fock:Hey Daddy, auch von mir natürlich gerne wieder ein Kommentar zu Deinem Update - natürlich in Gorch-Manier
Zitat von Gorch_Fock:Warum entwickelt ihr nicht gemeinsam ein Nest-Modell aus der Geschichte? Heißt: Ihr beide nutzt diese Wohnung abwechseld (kannst Du auch gleich mal testen ob Madame dann von ihrem hohen Roß runter kommt)
Zitat von Gorch_Fock:Nun baut sie ihren Arbeitsanteil auch noch aus ohne hier weiter Rücksicht auf Verluste zu nehmen.
Zitat von ttttt:Er ist nicht wehrlos, er kann es jederzeit beenden. Babysitter ist er auch nicht, sondern der Vater der Kinder. Er konnte ja bis vor kurzem gut an seiner Karriere arbeiten, als sie mehr für die Kinder gesorgt hat, sie hat sehr jung die Kinder bekommen und braucht auch die Möglichkeit richtig im Arbeitsleben Fuß zu fassen. Das immer wieder Hoffnung machen sehe ich als das Übel an, aber FD muss seine Grenzen selbst erkennen und sich schützen und hoffentlich zieht er dann mal irgendwann einen Schlussstrich.
Zitat von Andy17:Und das Schlimme ist leider, dass Gorchi das alles schon vor Monaten vorausgesagt hat.
Daddy, so kann keine Trennung und bestimmt auch keine Partnerschaft funktionieren. Du bist irgendwie im nachehelichen Niemandsland.
Zitat von juliet:schön, dass du dich mal wieder meldest. Dann gibts auch gern von mir ein paar liebgemeinte Worte.
Zitat von juliet:wie äußert sich das bei dir?
Zitat von juliet:Nochmal meine Frage: wie äußert sich Wut bei dir? hast du schon jemals auf den Tisch gehauen?
Zitat von Butterblume63:Diese klare Ansage brauchte unser Daddy aber!
Sehr gut gemacht,Juliet!
Bei mir hat Daddy immer noch Welpenschutz.
Zitat von Sohnemann:Alter, nehm 3 Wochen Urlaub, 5K Vom Konto und ab nach Indien.
Danach 14 Tage Quarantäne.
Zeit zum lesen und Yoga.
Kriegt Ex schon geregelt mit den Kids.
Wenn Männer abgezogen werden, dann in der Regel über die Liebe zu ihren Kindern und den Drang zu *funktionieren*.