Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Zitat von EngelohneFlügel:Ha Ha.......die Zustände hatten wir auch Ende letzten Jahres. Kampftrinken. War lustig irgendwie (SARKASMUS).
Madamchen bis weiß der Geier im Bett, verkatert in der Küche vorbei geschaut und mitgeteilt sie muß ihr Auto holen. Das war wochenlang der übliche Hergang Samstag und Sonntag. Gott sei Dank hab ich das nicht mehr.
Zitat von Familiendaddy:Meine Tochter meinte gestern abend noch zu mir: Papa ich lieb dich so sehr. Und den Next lieb ich nicht! Du bist mein Papa ich hab dich lieb oh man.... das sind Momente
Zitat von EngelohneFlügel:Vollblutpapa halt.
Schwedus
Zitat von EngelohneFlügel:
Das ist immer schwer zu schlucken aber auch der Punkt der hier oft angesprochen wird. Ein Kind, sofern sonst alles normal läuft was leider oft genug nicht so ist...weiß ich..., wird seinen Vater nicht vergessen. Das sehe ich ja jedes mal bei unseren Zweien. Es ist wirklich so das es den Kindern im Grunde wurscht ist ob Mama und Papa zusammen wohnen solange ihr Grundvertrauen in beide Eltern vorhanden ist und dieses erwidert wird. Drum schrieb ich ja auch einmal, wenn meine NF dann tatsächlich jemand Neuen hätte und der sich fest etablieren würde, wäre das für mich kein Problem mehr solange er bei meinen Kindern sich als Freund verhält.
Wenn er aber meint das er mich als Vater ersetzten will weiß er auch das ich ihm den Kopf abreiße und diesem ihm hinten wieder rein stopfe. Sorry für die Wortwahl.....Vollblutpapa halt.
Winterblume
Zitat von Familiendaddy:Hab meiner NF grad noch nahegelegt, etwas aktiver mit den Kids zu werden, in der Zeit, in der sie hier ist. Mal sehen ob es fruchtet... den Kids würde es gut tun und dem Verhältnis Mama-Kind auch.
Zitat von Familiendaddy:sie pennt auf der Couch und Kinderprogramm läuft über die Flimmerkiste
Zitat von Familiendaddy:Oh Mann
Zitat von Familiendaddy:Leute - bin grad ein Wrack.
Heul seit über ner halben Stunde. Komm nicht mehr klar und es ist grad mal kurz nach 7.
meine NF hat es mitbekommen, kam ins Schlafzimmer und hat mich in den Arm genommen. Ich meinte nur, will nicht dass sie mich so sieht und hab sie aus dem Raum geworfen.
Dann ist sie zur Haustür raus und zum Treffpunkt mit next gelaufen, hab sie durchs schlafzimmerfenster weglaufen sehen.... seitdem bin ich durch. Mann. Ich muss für sohnemann jetzt irgendwie seinen LEGO Nissan GTR aufbauen.... wie find ich jetzt nen klaren Kopf. Heut is ganz schlimm. Ganz schlimm. So Banane war ich lang nicht mehr.
Schwedus
Zitat von medusaaa:fühl dich gedrückt,,,,,ich weiss nicht wie manche frauen es machen das sie gleich 2 männer zur ,auswahl haben können.....ich schaffe es nicht mal das einer bei mir bleibt,irgendwas stimmt mit mir nicht
Zitat:Familiendaddy, absolut richtig gehandelt- sie kann nicht der Tröster sein ,auch wird deine Heilung erst einsetzen wenn du sie nicht mehr jeden Tag sehen musst.
Schwedus