Zugaste
- 89542
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Boaaaaa..... Schluss jetzt! Ich geh jetzt ins Bett, blöd aufs Handy schauen und ab in die Heia. Halt mich grad selbst nicht aus. Kacktag!
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:ich sollte wohl mal wirklich z.B. die Kinderbetreuungszeiten abgesehen von hier irgendwo erfassen.
Zitat von Familiendaddy:Endeffekt ist die Kurzfassung, dass sie es emotional nicht packt, in einem Haus mit mir zu sein.
Zitat von Familiendaddy:anstelle von Next oder Exfreundin in einem Hotelzimmer alleine übernachtet
Winterblume
Zitat von EngelohneFlügel:Schlaf Endlich !
Zitat von Gorch_Fock:Hast Du diese Dokumente anwaltlich prüfen lassen? Auch wenn Du auf meinen Beitrag nicht eingegangen bist: niemals etwas im Trennungsprozess unterschreiben, was nichr geprüft ist. Das kann teuer werden. Deine Nochfrau kann Dich - ganz egal was sie Dir jetzt halbgares Angeboten hat - bei jedem kleinsten Widerstand von Dir anzählen und Dich rechtlich in Verzug setzen. Deine Sparidee wird Dir noch gehörig auf die Füsse fallen, Daddy.
Zitat von Zugaste:Das ist nervig. Wenn man von sich selbst die Schnauze voll hat und so genervt von sich selbst ist.
Aber hey, sei nicht so streng mit dir. Msn kann sich doch auch nicht jeden Tag superhammerfantastischoberkrass finden.
Zitat von muss_weiter:traurig das man das als Vater machen machen muss aber so wie die Ex unterwegs ist. Und es gilt: vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
Zitat von muss_weiter:Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich arg in Grenzen, den Sie hat doch betrogen und übergangslos ausgetauscht(wenn auch erstmal nur emotional )
Zitat von muss_weiter:Ob das auch stimmt ist aber die andere Frage und wenn es nur ein oder zweimal war geschenkt.
Zitat von Winterblume:Eig. muss er nur die Füße stillhalten bis die Scheidung durch ist. Dann ist auch jede Unterhaltszahlung (außer Kindesunterhalt) für sie hinfällig. Euere Ehe war ja nicht so lang... ab da heißt es: auf eigenen Füßen stehen.
Obwohl ich mehrere Kerle kenne die ihre Exfrauen weiter finanzieren, obwohl diese die Familie verlassen haben. Das vermeintliche schlechte Gewissen.
Andy17
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:und dann werden wohl alle Schleusen geöffnet. Aber das ist dringend nötig...
Zitat von Familiendaddy:Okay, kleiner Nachtrag: Sie war wohl hier im Ort bei ner Freundin mit dem Next, spontan über Nacht (also wohl Alk getrunken...). Und der ist jetzt mit ihrem Auto in die Arbeit gefahren das ist alles so verrückt.
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:,weil du auch mal nen Handstrich machen kannst? Saufen und net ins Bett gehen abends, und morgens soll ichs dann wieder ausbaden. Unglaublich das Weib.
Zitat von muss_weiter:und dann den ganzen Tag im Bett gammeln, irgendwie hab ich nen Dejavue
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, dass das nicht mehr erlaubt ist, was sie da macht (Corona-Virus)?
Zitat von darkenrahl:warum darf sie eigentlich weiter dein Auto benutzen und das auch noch dem Nächst zur Benutzung aushändigen?
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:dass er nicht versichert ist,
Zitat von Familiendaddy:Also ihr neuer fährt jetzt mit dem günstigen Auto für heut. Werd zu gegebener Zeit ihr mal Nahe bringen, dass er nicht versichert ist, ob ihr das klar ist. Aber grad ist die Stimmung etwas... angekratzt. Hab grad keine Lust auf Diskussionen.
Zitat von darkenrahl:Meine Frage steht immer noch offen, warum meldest du ihren unbekümmerten Umgang mit Nächst und den Kindern nicht dem Jugendamt? Umgekehrt würde sie das genau für sich machen
Zitat von muss_weiter:Der würde von mir aus nicht mehr einen Meter damit fahren, wie er von der Arbeit weg kommt und deine Perle wieder an ihr Auto kommt, wäre mir sowas von Latte.
Und dann womöglich noch mit Restalkohol, dir ist schon klar, dass du wenn der nen Satz baut bezahlen darfst, oder ?
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:Ich sitz hier am Rechner und hab schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln....