cybergnom
- 151
- 5
- 266
Zitat von muss_weiter:Das zieht meine seit mittlerweile 2,5 Jahren ab und wenn man das anspricht dreht sie den Spiess um und sagt du kümmerst dicht um deine Tochter, wenn ich sie dann tatsächlich mal nur 14tägig sehe.
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Sohnemann hat sich verselbstständigt und mich nachts um vier geweckt und mir erzählt, dass er ein Skateboard geschenkt bekommen hat und der Schokokuchen lecker schmeckt... So ein Chaot! Naja, so haben sowohl meine NF als auch ich das Geschenkeauspacken verpasst Naja. sind dann um 7 alle zusammen runter, die Mama war noch nicht da. Also gabs das Ständchen ohne Mama - Geschenke waren ja eh schon alle ausgepackt inkl. dem Trostgeschenk für meine Tochter. Typisch.
Zitat von Familiendaddy:Schade - hätte gern deinen Senf dazu gelesen. Aber ja, wohl sind die Damen sich da relativ ähnlich. Ich würde auch nicht sagen, dass die Kinder ihr nicht wichtig sind - aber sie stellt ihre Bedürfnisse über die der Kinder momentan. Wird schon wieder werden wenn sie mal wieder klar denkt.
Schwedus
Zitat von hahawi:Ich würde da ein Tagebuch führen.
Zugaste
Schwedus
Zitat von hahawi:Er beschäftigt sich ja auch damit, in dem er hier schreibt.
Wie in @Schwedus Fall zumindest eine Möglichkeit für eine Gegenargumentation.
Zitat von cybergnom:Sorry für OT
Zitat von Zugaste:Dein Sohn ist ja der Hammer
Voll der Schlawiner
Zitat von EngelohneFlügel:Kommt wieder keine Angst....
Aber eben genau dieses sich über alles stellen finde ich erschreckend. Ehrlich. Haltet mich für naiv aber ich habe bis zur Trennung nicht geglaubt das eine Frau und Mutter sich selber über kleine Kinder stellen kann.....vor allem mit so einem Pillepalle wie Laufen und Feiern gehen damals.....
Zitat von Schwedus:Und dann lieber Familiendaddy, um mich mal 4 Jahre zurück zu erinnern sagt diese Dame, welche ich 10 Jahre kannte vor Gericht: dass ich mich nicht kümmere, das Kindeswohl gefährde;-) und das obwohl sie Nächte weg war, sie ihre Tochter nicht sah und es mir so schien als sei ihr die Kleine egal.
Ich hoffe es tritt bei dir nicht ein.
Zitat von cybergnom:
Wenn ich erhlich bin, ist genau das hier mein Tagebuch. Ich warte quasi jeden Abend drauf, hier meinen Ballast loszuwerden. Noch ein zusätzliches Tagebuch wäre mir zuviel denke ich. Ich nutz das Forum zum verarbeiten. Und zur Not lassen sich auch hier die Zeitstempel rauslesen ;.-)
Das finde ich ehrlich gesagt eher kontraproduktiv. Damit beschäftigt man sich noch mehr damit. Und am Ende wird es nix bringen. Wofür sollte man sich das antun?
Zitat von hahawi:Er beschäftigt sich ja auch damit, in dem er hier schreibt.
Zitat von Zugaste:Ich würde ihr, auch in Anwesenheit einer dritten objektiven Person, sagen, was du fürchtest, was passiert, wenn sie den roten Button drückt. Ohne Drohungen.
Zitat von Schwedus:Das Problem: wenn du das WM möchtest, darfst du dich nicht streiten- dies wird durch diese Aussagen provoziert;-) also brauchst du Gegenargumente, welche recht mild sind, letzendlich sollte Familiendaddy unbedingt das JA einschalten und dort einen Fuss in die Tür bringen.
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Achso, hab heut im Gespräch mit ihr klären können, weshalb sie nicht mehr hier ist, vor allem den Kids gegenüber. Im Endeffekt ist die Kurzfassung, dass sie es emotional nicht packt, in einem Haus mit mir zu sein. Sie weint wohl viel und hat teilweise auch anstelle von Next oder Exfreundin in einem Hotelzimmer alleine übernachtet. Was ich gar nicht mal schlecht finde.... Allein reflektieren ist immer gut.