Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Zitat von hahawi:Du bist ein Klasse Typ, @Familiendaddy
Muss auch mal gesagt werden.
muss_weiter
Zitat von muss_weiter:Meine schafft es erst jetzt nach der Trennung und ca. einem halben Jahr nach auffliegen ihrer außerehelichen Kontake (erst nach der Trennung rausgekommen), dass ich mittlerweile manchmal ziemlich sauer auf sie bin, nämlich dann wenn sie versucht die Kleine als Druckmittel einzusetzen (Sorgerecht, oder du kümmerst dich nicht etc.) nur weil ich nicht mehr nach ihrer Pfeife tanze.
Zitat von muss_weiter:Wie schön, dass deine Kinder dass so offen sagen
Zitat von EngelohneFlügel:Wut ist nicht schlecht.......das hilft beim Trennen.....
Zitat von EngelohneFlügel:Also wenn ich das so lese von deiner NF......Puhhh....
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat gar keine Ahnung davon was ich mir den Mund fusselig geredet habe bei unseren Zwein um sie trotz diesen ganzen Mists hoch zu halten. Und genau das war auch ein Problem in unserer Ehe wie es sicher bei vielen auch ist. Diese Sachen die du machst für deine Familie und die dir kein Schwein würdigt. Meist ja eher in der Konstellation Frau macht und Mann bekommt nicht mit
Zitat von EngelohneFlügel:Dir kann ich aber auch sagen, Respekt! Wie du das meisterst bisher ist echt große Klasse. Du bist auf einem sehr guten Weg. Gut da kommen noch ein paar sachliche Hürden, aber ich glaube im Bereich Menschlichkeit und Leben bist du trotz der Talfahrten sehr gut aufgestellt. Das wird. Warte mal bis du räumlich getrennt bist.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Zu den Kids... Warum glaubst du gehen sie was ihre Mutter angeht auf Distanz? Weil sie so viel weg ist oder wegen ihrer Inkonsequenz? Seit wann ist das so?
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:
hmm.... schwer zu sagen. Ich glaube, beide merken einfach dass ich früh wie abends für sie da bin und Mama grad so n bissl hohl dreht. Ich glaub, ihre Antennen sind feinfühliger als erwartet.
Sie merken einfach, dass ich Dinge MIT ihnen tu und NF eher dabei ist.
Ich bringe mich ins Spiel ein, nehm die Paw patrol Figur, ich mach Quatsch, ich bin aktiv beim Spielen.
Meine NF hat vorhin einmal kurz Fangen mitgespielt - ansonsten kennen meine Kids sie eher als Zuschauerin. Hier n Kaffee, da n Wein, ansonsten eher passiv...
Zitat von Zugaste:War das immer so? Habt ihr da mal drüber geredet?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich finde es voll in Ordnung, wenn beide andere wichtige Aufgaben übernehmen.
Ich finde es nur schon ungleichgewichtig, wenn ein Elternteil immer Beobachter ist und das andere Elternteil Macher.
Winterblume
Zitat von Familiendaddy:Ich werds nie verstehen, wie Frauen ihr eigen Fleisch und Blut als Druckmittel benutzen können. Geht mir nicht in den Kopf