hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Familiendaddy:Haben beide morgen Home Office und die Kids sind auch daheim
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Hab auch gemerkt, dass es mir besser tut, Probleme zu verarbeiten, und zu reflexieren, anstatt sie zu ertränken. Ich geh auch nicht mehr allein in den Keller um mich zu besaufen.
Zitat von Familiendaddy:Sie saß neben mir und hat oft meinen Arm oder meinen Rücken berührt und ich hab wirklich gemerkt, wie mir das fehlt. Aber ich glaube auch, dass ich es eigentlich von meiner NF möchte.
Zitat von hahawi:Oh ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Das könnte ungut werden, wenn sie bei Euch so wie bei uns ab morgen eine quasi Ausgangssperre verhängen.
Zitat von Zugaste:Supi. Richtig gut. Im Grunde habt ihr euch beide geflüchtet. Nur du hast einen anderen Umgang damit gefunden, ihre Flucht ist einfach auch Next, glaube ich.
Ich finde es toll, dass du hier auch unangenehmen oder vielleicht sehr privaten Fragen nicht ausweichst. Allerdings finde ich es auch völlig legitim hier zu schreiben, wenn es zu privat wird. Schreibe mir das gerne.
Zitat von Familiendaddy:Jetzt lässt sie sich ein Badewasser ein
Schwedus
Schwedus
Zitat von Familiendaddy:Manchmal fehlen die Worte. Was in manchen Hirnen vorgeht, kann man sich echt nicht ausdenken
Bin grad ins Bad. Sie hat sich echt mit MEINEM Rasierer rasiert.... es ist so skurril.
Jetzt rennt sie rum wie eine Verrückte und telefoniert mit Arbeit usw.
Das wird n lustiger Tag.
Zitat von Schwedus:Ihr seid offiziell getrennt, eigentlich bräuchtet ihr einen WG-Plan mit klaren Zeiten und Absprachen, allerdings wird die Umsetzung von Konsequenzen schwierig, weil Kinder vorhanden sind.
Zitat von Dergraue:man will das letzte Fünkchen Hoffnung nicht begraben..
Schwedus
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich weiß das klingt jetzt hart aber......hake es ab und finde Frieden. Alles andere macht keinen Sinn.
Die Chance, das eine direkte Reunion klappt ist sehr gering und schwer. Die Wahrscheinlichkeit wieder zu einander zu finden ist größer, wenn man sich komplett trennt und den Beteiligten Raum zum Entwickeln gibt.
Ja auch ich habe viel Zeit damit verschwendet an diesen Funken Hoffnung zu glauben. Aber je weiter man sich selber entwickelt stellt man fest, sinnvoller wäre es gewesen man hätte eiskalt damals Knall auf Fall alles beenden können. Geht natürlich nicht aber für die eigene Heilung wäre es im nachhinein besser gewesen.
Zitat von Dergraue:Wie hältst du das bloß aus?
Das ist doch die reinste Psychofolter...
Ich glaub die Antwort ist die selbe wie bei mir: man will das letzte Fünkchen Hoffnung nicht begraben..
Zitat von EngelohneFlügel:Ich weiß das klingt jetzt hart aber......hake es ab und finde Frieden. Alles andere macht keinen Sinn
Zitat von EngelohneFlügel:sinnvoller wäre es gewesen man hätte eiskalt damals Knall auf Fall alles beenden können.
Zitat:Wie soll man beim ständigen Sehen zur Ruhe kommen und lernen abzuschließen?
Das Problem sind die Kinder, ich würde in der jetzigen Situation auf keinen Fall die Flucht antreten, aber so oft wie möglich versuchen sie nicht zu sehen.
Zitat:Abstand, Entspannungsübungen, Ablenken und jeden Tag ein paar Minuten weinen ( sofern möglich- bei mir waren nach 14 Tagen alle Tränen nur noch trocken).
Zugaste
Zitat von Familiendaddy:Mach grad einerseits ein Web based Training zum Thema Kartellrecht und spiele mit der anderen Hand mit den Paw Patrol Figuren mit den Kids.... Sky ist krank und Chase muss ihr Medizin bringen, ich hau mich weg, das ist Arbeiten