Hallo,
ich weiß nicht wie ich Anfangen soll. erstmal möchte ich mich bedanken, an diejenigen die sich diese Worte durchlesen.
Ich werde damit wohl Anfangen einfach meine Lebensgesichte zu erzählen, frei aus meinem Herzen. von Anfang bis Ende.
Ich habe vor 5 Jahren meine Ex Partnerin über Facebook kennengelernt, ich habe sie einfach angeschrieben, weil Sie auf mich einen sehr Sympathischen Eindruck gemacht hatte, zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht an diesem Punkt wo ich jetzt bin zu stehen. Es hat 1-2 Monate gedauert bis Sie mir überhaupt geantwortet hatte und auf einmal hatte Sie es dann getan, es war für mich eine Überraschung und ich hatte damit überhaupt nicht mehr gerechnet, wir fingen an viel miteinander Zwanglos zu schreiben und lernten uns Digital kennen, lebten aber in der selben Stadt. Es vergingen wieder Monate und ich stellte fest, das wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und ich sie wirklich gerne persönlich kennenlernen wollte , darauf hin trafen wir uns zum ersten Date im Zoo in der Stadt. Ich kann mich daran noch genau erinnern als wenn es Gestern gewesen wäre, ich musste so Grinsen als ich Sie das erste mal gesehen habe, ich will nicht Sagen ob es Liebe auf den Ersten Blick war. aber ich wusste Sie war etwas ganz Besonderes. wir haben wirklich viel miteinander gesprochen uns sie erzählte mir schon viele private Sachen, die andere nicht beim ersten Treffen erzählen würden. wir haben schnell vertrauen untereinander gefasst. Sie kam nicht aus der Stadt, wo ich herkomme, sondern aus einem Dorf 50km entfernt mit 100 Einwohnern. Sie erzählte mir von Ihrer Oma und Eltern und deren Geschichten, eine Gesichte war das Ihre Oma zu dem Zeitpunkt ( 80 J ) immer sich an ein Restaurant erinnere, wo Sie so leckeren Fisch gegessen habe und Sie dieses Restaurant schon immer wieder Gesucht hatte, nach dem Zoobesuch hab ich Ihr dann Angeboten dieses Restaurant zu zeigen was wir dann auch gemacht haben. Im Anschluss danach habe ich Sie dann in ein anderes Restaurant eingeladen, wo meine Eltern ihre Hochzeit gefeiert haben und wo ich sehr viele positive Erinnerung knüpfe. Es war für mich Rundum ein perfektes Date. ich war so Verzaubert von Ihr, ich hab Sie sehr bewundert! Sie machte Sport, ( Diszipliniert ), einen sehr anspruchsvollen Job ( Altenpflegerin ), war Tierlieb, sehr kreativ und bodenständig. Sie lebte ganz allein, weit weg von Ihrem gewohnten Umfeld/Familie und hat dass alles alleine gemeistert. Wir haben uns in dieser Hinsicht sehr geähnelt, meine Eltern mussten aus beruflichen Gründen wegziehen, da sie selbstständig waren, sie stellten mich vor die Wahl, mit zu gehen oder mein eigenen Weg zu gehen, ich Entschied mich mein eigenen Weg zu gehen. mit 18 und ich war noch lange nicht Bereit dafür. das war eine sehr schwierige und Harte Zeit für mich und ich habe Oft nicht gewusst wie ich mein Leben meistern sollte. habe aber gekämpft und wurde zu dem der ich heute bin. zu unserem Date war ich 25 Jahre und davor hatte ich nur Bekannschaften, die wirklich keine Rede wert sind.
Wir haben uns widergetroffen, diesmal lud sie mich zu Essen ein, aber bei Ihr, ich hab Ihr Blumen gekauft und Ihr Gesicht als ich Ihr die überreicht habe, werde ich nicht auch nicht vergessen. ZU sehen anderen eine Freunde zu machen ist wirklich das schönste was es auf der Welt gibt. Es gab übrigens Hokkaido Kürbis, was überhaupt nicht meins war, hab ich aber trotzdem gegessen, aus Anstand und Respekt zu Ihr. Sie hatte sich soviel Mühe gegeben.
Das nächste Treffen war in einer Diskothek, dort hatte ein ehemaliger Freund sein Geburtstag gefeiert und ich habe sie gefragt ob sie mitkommen möchte, das kam sie dann auch. ich hab mir natürlich sehr viel Mut angetrunken um Ihr zu sagen was ich Fühle, wir saßen dann auf einer Couch und ich habe Sie förmlich dicht gelabert wie toll ich sie finde und wie sehr ich sie bewundere, sie hat mich dann unterbrochen und die Zügel in die Hand genommen und mich geküsst. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wusste das es das Richtige war.
Das nächste Treffen war dann wieder bei Ihr, ich hatte ihr dann Gesagt das ich nach Prag zu einem Festival fahre. Sie gab mir dann Symbolisch eine Zahnbürste. als Zeichen das ich bei Ihr zu Übernachtung bleiben darf. sowas hatte vorher noch Nie eine Frau für mich getan, das hat mich wirklich sehr berührt und ich finge an Sie zu lieben.
ich war dann in Prag und ich hatte natürlich nur Sie im Kopf. es verging keine Sekunde wo ich nicht an sie Gedacht habe. als ich aus Prag wieder kam, war das erste und einzige was ich wollte Sie wiederzusehen. ich fuhr sofort zu Ihr, mit einem kleinen geschenk und wir kamen zusammen. Ich war der glücklichste Mann auf der Erde.
Fortsetzung folgt.
28.12.2019 08:33 •
x 1 #1