Hallo Liebes Forum,
Ich hab genau das gleiche Problem wie viele andere hier, meine Freundin hat nach 5 Jahren Schluss gemacht mit der Begründung das es Ihre Schuld sei. Sie hat mich lange Zeit in Sicherheit gewogen und mir mit ihrem Verhalten vermittelt es sei alles in Ordnung, Sie hat wohl früher öfter bei meiner Schwester ihren Frust abgelassen und wollte nur selten mit mir über ihre Probleme reden jedoch hab ich immer ein Gespräch versucht zu starten und das hat auch meist funktioniert nur war mir nicht immer klar ob sie die Wahrheit sagt und oft fing sie auch an zu Weinen.
In unserem Freundes und Familienkreis galten wir als unzertrennlich und auch nach jedem Streit den wir hatten konnten wir uns vertragen. Als ich vor zirka 1 Monat nach etwas gesucht hab das wir beide erleben können wollte ich mit ihr uns Freunden auf ein Festival fahren damit wir einfach alle zusammen richtig Spaß haben und Musik hören usw. es sollte unsere Beziehung festigen. Leider ist das komplette Gegenteil passiert und die 3 Tage Festival wurden zu einem Höllenritt, der erste Tag war wie ich ihn mir vorstellte Lachen, Party und Abends dann ins Zelt kuscheln. Die anderen Tage aber waren die Hölle Sie fing auf einmal an den Kontakt mit mir zu unterbinden Sie setzte sich nicht neben mich und lief nur mit anderen übers Gelände, das hat mich so Wütend und Eifersüchtig gemacht das ich wie eine Klette an ihr hing, aber jeder Versuch Sie zu küssen oder zu fragen was los ist scheiterte. Am dritten Tag war es nur noch Kühl sie hat mich zwar geküsst und selten auch umarmt aber ich spürte das es nur ein Trick war um mich nicht völlig in die Verzweiflung zu treiben. Nach diesem Erlebnis meldete Sie sich nicht am Telefon und schrieb auch keine Nachricht als ich nach 1 Tag anrief wog Sie mich wieder in Sicherheit und Sprach wie vorher sie benötigte nur Zeit wir planten das nächste Wochenende (Heute) und ich freute mich sehr sie zusehen um mit ihr ein Gespräch zu führen.
2 Tage später sagte sie das wir heute reden, Sie fuhr zu mir auf den Parkplatz, erklärte mir schnell und als ob ich ein Fremder wäre das es vorbei ist und fragte wann wir uns unsere Sachen wieder geben
Ich war wie geschockt, mein Mädchen das ich 5 Jahre kannte? Trennt sich von mir in einer derart Kühlen Art?
1 Tag später war sie auch schon mit Kollegen (Männlich und Weiblich) von ihren Ausbildung unterwegs.
Sie betonnte immer den Wunsch einer gemeinsamen Zukunft - Hund, Haus, Kinder. Und diese Worte sind höchstens 2 - 3 Wochen her und kamen immer weider zur Sprache. Ich hab mir für diese Ziele den Ar. aufgerissen und wollte alles dafür geben. Und jetzt bin ich natürlich wie jeder in dieser Siutation ratlos, geschockt, leer, nachdenklich, zerstört.
Ich kann nicht glauben das Sie derart leichtfertig mit meinen Gefühlen umgeht und das Thema so schnell und radikal über die Bühne bringt. Von heute auf morgen wurde ich für Sie zu einem Fremden Sie verwandelte sich in eine Fremde. . . . es fühlt sich an wie ein Traum ein schlechter Traum.
Hintergrundinfo: Ich(21) Sie(20) - führten 5 Jahre eine Wochenendbeziehung und kannten uns seit der Schule.
Entschuldigt die wirre Geschichte aber es fällt mir selber Schwer alles richtig zu formulieren und zu deuten.
14.05.2016 12:48 •