Küstenkind
- 247
- 665
Zitat von Still_Sad:@Küstenkind Hast du ein paar Tipps für mich? Wie hast du das mit den Scheuklappen ablegen gemacht? Wie schafft man es diese blöde Idealisierung ...
Still_Sad
Still_Sad
Baumo
Zitat von Still_Sad:Durch meinen Beitrag habe ich mehr Rückmeldung bekommen als gedacht. Danke auf jeden Fall für die Zeit eurer Beiträge. Mir ist aufgefallen, dass mein Eifer meine Lebensziele zu erreichen, manipulativ meinem Ex-Partner gegenüber wirken und ich gehetzt wirke. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir mein Unternehmen ...
Butterblume63
Zitat von Küstenkind:an einem Ideal hätte ich ja auch nicht ständig was ändern wollen
Zitat von Still_Sad:@Küstenkind Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wegen welchen Dingen du ihn unter Druck gesetzt hast? Wollte er diese Dinge auch ändern oder
Still_Sad
Zitat von Still_Sad:Ist die Neue dann eher eine für die das was er macht genug ist und akzeptiert seine Tatenlosigkeit? Ist er glücklicher mit einer die ihm nicht sagt, dass er seinen Ar. hochkriegen soll? Hat er jemals so etwas gesagt wie du hattest recht. ich hätte mehr machen sollen?
Still_Sad
Still_Sad
Zitat von Still_Sad:@Küstenkind Danke dir. Genau so war es bei mir auch Ich komme mit sowas auch überhaupt nicht klar ...
Zitat von Still_Sad:Erster Freund:
Zitat von Still_Sad:Zweiter Freund:
Zitat von Still_Sad:Dritter Freund:
Otten82
Zitat von MissLilly:Und alle haben sie eines gemeinsam: Sie haben bis heute keine Kinder !