Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:Dass er keine Ziele hat, zeigte er doch schon sehr lange. Und trotzdem wolltest Du ihn immer dazu bringen, Deinen Standard zu erfüllen.
Still_Sad
Zitat von Kummerkasten007:Viele FrauenMänner können es nicht verstehen, wenn der Ex sich das Gegenteil sucht und anscheinend glücklich damit ist.Ob gekränkt oder enttäuscht, ...
Still_Sad
Zitat von Otten82:Warum redest du seine neue Freundin so schlecht?Er hat sich in der Zeit nicht von sich aus gemeldet. Du warst enttäuscht, dass er dich bei einem Tr...
Zitat von Otten82:Warum redest du seine neue Freundin so schlecht?Er hat sich in der Zeit nicht von sich aus gemeldet. Du warst enttäuscht, dass er dich bei einem Tr...
Still_Sad
Zitat von Otten82:Vielleicht ist sein Ziel im Leben auch einfach nicht: Frau, Kinder, Haus, Hund und SUV ?Auch das muss man akzeptieren und ist überhaupt nicht verwerf...
Otten82
Otten82
Baumo
Still_Sad
Zitat von Still_Sad:Ich verstehe halt nicht warum er sich gleich nach mir jemand anderen sucht über die er immer gelästert hat.
Still_Sad
Still_Sad
Otten82
Zitat von ElGatoRojo:Was ein Mann einer Frau über eine andere Frau in seiner Interessensphäre erzählt, das muss nun nicht gerade immer die Wahrheit sein, sondern kann ...
Otten82
Zitat von Still_Sad:@Otten82 das ist das was er mir gesagt hat. Auch das er sie nicht liebt. Kann natürlich eine Lüge sein. Ich kenne es aber auch von vielen Männern, ...
Still_Sad
Zitat von Still_Sad:Nein, aber sie nervt ihn jetzt überwiegend nicht.