Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von Still_Sad:Genau das macht mich so wahnsinnig, zu wissen, dass er selbst durch seine Ängst alles sabotiert und ich nichts machen kann
PuMa
Zitat von Still_Sad:Das schreibt sich als Außenstehender immer so leicht, aber wenn es so easy wäre, würde ich nicht hier um ein bisschen Rat und Bestand fragen, sondern im Sonnenschein Blumen pflücken.
Zitat von Still_Sad:Tu ich wirklich nicht. Ist rein objektiv. Sein IQ ist höher, aber ich bin ihm in vielen anderen Dingen weit voraus und überlegen. Es ist halt für mich nur unbegreiflich wie ein 39-jähriger Mann so wenig aus sich machen will. Gut ist aber scheinbar so und muss ich akzeptieren.
Zitat von Still_Sad:Finde ich schon. Mein Geschäftspartner und ich pushen uns auch gegenseitig,
Butterblume63
Still_Sad
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht ist es auch Deinem Ehrgeiz geschuldet, dass aus dem Projekt Mann, Familie, Kinder, Geld, Reisen mit ihm nichts geworden ist?
Zitat von Still_Sad:Ich will Freiheit und Unabhängigkeit für mein Leben und ich dachte das will er auch.
PuMa
Zitat von Still_Sad:Ich bin durchaus bereit Kompromisse einzugehen, aber wenn er alles ablehnt ist das halt auch keine Basis
Zitat von Still_Sad:Hi Kummerkasten007, danke für deine Antwort Wahrscheinlich sogar, aber ein paar Ziele sollte mein Partner schon haben. Ich bin durchaus bereit Kompromisse einzugehen, aber wenn er alles ablehnt ist das halt auch keine Basis
Zitat von Still_Sad:Ich bin durchaus bereit Kompromisse einzugehen, aber wenn er alles ablehnt ist das halt auch keine Basis
Still_Sad
Zitat von Butterblume63:Schau bei dir ganz genau hin: keine Selbstliebe, keine Selbstachtung und keinen Respekt vor dir selber. Magst du dich überhaupt selber? Ein Mensch der einen gesunden Egoismus hat wäre schon bei Feststellung des ersten Ausflugs weg gewesen.
Still_Sad
Zitat von MissLilly:Er hat das erkannt...Du leider nicht !
Otten82
Zitat von Otten82:bist du einfach nur gekränkt?
Zitat von Still_Sad:Wie meinst du das?
Zitat von Still_Sad:Ja, ich mag mich verdammt gerne.
Butterblume63