Sabrina1988
- 88736
Sabrina1988
frechdachs1
Sabrina1988
frechdachs1
Zitat von Sabrina1988:Nach meinem Einzug in der neuen Wohnung hatten wir wieder guten Kontakt und er ist gegenüber von mir in ein Appartement gezogen wir haben uns geholfen , waren essen und hatten eine tolle Zeit bis an einem Abend wo wir vom Shoppen kamen und er zu mir sagte er brauche auch liebe und ging .
Zitat von Sabrina1988:ich habe 5 Jahre alles für meine große Liebe getan .
Zitat von Sabrina1988:Im November 2017 habe ich dann erfahren das er mich seit 14 Mon. Betrügt ,
Sabrina1988
frechdachs1
Sabrina1988
Zitat von Vegetari:
Nach einer so langen Affäre kann man nicht einfach wieder zur Tagesordnung gehen und so tuen , als wäre nichts!
Da fehlt die professionelle Aufarbeitung nach der Verletzung , nach dem Betrug! Sonst erleidet Deine Psyche noch mehr Schaden aufgrund des Traumas : Betrug!
Er hat damals gesagt das wir es schaffen und er mir hilft ich habe ihm Vertraut er war mein erster Mann
Hat er in den 5 Jahren auch alles für dich getan ? Fast 1,5 Jahre davon wohl nicht ...l
Klingt bei Dir nach einseitiger abhängiger Liebe
Am Anfang war es Ein Traum ich habe gedacht er wäre meine andere Seite meine Seele aber dann würdet er immer schlimmer hat mir gesagt ich soll mich ändern mich anders kleiden ich müsse nach etwas aussehen an seiner Seite , wenn wir alle 4 Wochen zu seiner Tochter gefahren sind hat er mich wie Luft behandelt
Solange hat er Dich belogen und betrogen ! Ist das Liebe ? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
Mädchen wach bitte auf, lass ihn links liegen *, kümmere Dich um Dich selbst , besser mit Psychotherapie zur Ablösung und Aufarbeitung!
Von meiner Seite war es liebe , bei ihm wahrscheinlich nur so lange wie ich nützlich war denn jetzt wo ich ihm kein Geld mehr gebe fährt er zu ihr sie hat gut geerbt denn er hat nix
* er ist es auf keinen Fall wert!
Zitat von Sabrina1988:Von meiner Seite war es liebe , bei ihm wahrscheinlich nur so lange wie ich nützlich war denn jetzt wo ich ihm kein Geld mehr gebe fährt er zu ihr sie hat gut geerbt denn er hat nix
Zitat von Sabrina1988:dann würdet er immer schlimmer hat mir gesagt ich soll mich ändern mich anders kleiden ich müsse nach etwas aussehen an seiner Seite ,
Sabrina1988
KBR
Malina84
Sabrina1988
Malina84
KBR