KleineZickeBln
- 29
- 2
- 23
Zitat von KleineZickeBln:@Libellenfrau er meinte, da ich in der Zeit wo ich in der Therapie war mich oft zurückgezogen habe, hat er sich abgeschoben gefühlt und so kam es ...
Zitat von KleineZickeBln:Ich hab das Gefühl er versteht nicht was das eigentlich angerichtet hat und, was mir mittlerweile klar ist, nicht nach ein paar Monaten gegessen ist.
Haeschen
Zitat von KleineZickeBln:Ich hatte Anfang des Jahres und dann nochmal vor ein paar Monaten rausgefunden,
Zitat von KleineZickeBln:ich lebe in ständiger Angst, dass er mich wieder hintergeht und ich es wieder nicht mitbekomme.
Zitat von KleineZickeBln:Kann so ein Vorfall ein erneutes Trauma auslösen
Zitat von KleineZickeBln:ob ich mich auch richtig verhalte nicht dass er sich wieder jemand anderes sucht
Zitat von KleineZickeBln:Mein Freund ist keine große Hilfe, da von ihm nur kommt, ich soll die Vergangenheit endlich ruhen lassen, er kann es nicht mehr hören.
Zitat von KleineZickeBln:trenn sich doch einfach
Zitat von KleineZickeBln:Das möchte ich aber nicht, ich liebe ihn
Zitat von KleineZickeBln:dass wir nicht auch schöne Zeiten hatten
Zitat von KleineZickeBln:Ich hatte Anfang des Jahres und dann nochmal vor ein paar Monaten rausgefunden, dass mein Freund, mit dem ich mittlerweile 19 Jahre zusammen bin, mich gute 5 Jahre betrogen hat. Ob zu Treffen oder Ähnliches kam, kann ich nicht nachvollziehen, aber er hatte über die Jahre einige Kontakte zu Frauen, auch auf ...
Zitat von KleineZickeBln:Ich weiß nicht mehr wie ich an die Sache rangehen soll, wenn wir reden kommt er mir immer genervt rüber und in mir ist mittlerweile so viel Wut und Enttäuschung, dass es permanent kracht. Ich hab das Gefühl er versteht nicht was das eigentlich angerichtet hat und, was mir mittlerweile klar ist, nicht nach ein paar ...
Zitat von KleineZickeBln:..Ich will nur mein Leben wieder haben, mit ihm.
Zitat von Haeschen:...Wenn ich dort zu Besuch bin, sie selbst verlässt nur selten das Haus, wird mir immer etwas seltsam.Fast nur negative Ansätze zu fast jedem Thema, das ich zur Diskussion bringe, kommen zu Gehör,
Zitat von KleineZickeBln:Ich muss zunächst dazu erwähnen, dass ich eine kPTBS habe und 3 Wochen bevor es rauskam meine Therapie eigentlich nach 9 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.