Catalina
- 2927
- 5
- 7012
Zitat von KleineZickeBln:er hatte über die Jahre einige Kontakte zu Frauen, auch auf einschlägigen Seiten, wo es nur um bestimmte Treffen ging.
Zitat von KleineZickeBln:Mein Freund ist keine große Hilfe, da von ihm nur kommt, ich soll die Vergangenheit endlich ruhen lassen, er kann es nicht mehr hören.
Zitat von KleineZickeBln:ich lebe in ständiger Angst, dass er mich wieder hintergeht und ich es wieder nicht mitbekomme.
Zitat von KleineZickeBln:Ich zweifele ohnehin seitdem in jeder Hinsicht an mir, egal ob es an mir direkt ist oder an meinem Aussehen. Ich überlege jeden Tag, ob ich mich auch richtig verhalte nicht dass er sich wieder jemand anderes sucht.
Zitat von KleineZickeBln:Von meinem Bekanntenkreis höre ich nur, trenn sich doch einfach. Das möchte ich aber nicht, ich liebe ihn,
Haeschen
Haeschen
Zitat von KleineZickeBln:Ich habe in meiner Therapie (Psychoanalyse) sehr viel aufarbeiten müssen und habe aufgrund meiner Vergangenheit schon viel mit Betrug zu tun gehabt, dass ist dadurch alles wieder hochgekommen.
Zitat von KleineZickeBln:Ich muss leider reden, anders kriege ich es nicht verarbeitet.
Zitat von KleineZickeBln:und es nicht nur um das Warum geht, sondern auch, dass er mit ziemlichen attraktiven Frauen geschrieben hat und mein Selbstwertgefühl dadurch im Keller ist.
Zitat von KleineZickeBln:@Scheol Ich habe 9 Jahre eine Psychoanalyse gemacht. Zurzeit habe ich hauptsächlich mit Trigger und Flashbacks zu kämpfen. Eine erneute Therapie ist zurzeit nicht möglich, da die letzte erfolgreich abgeschlossen wurde, geht das erst wieder nach 2 Jahren. Rausgekommen ist es eigentlich sehr komisch, ich bin an dem ...
Haeschen