keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Serrulata
keinheldmehr
Gast08152
Zitat von keinheldmehr:@mairenn, an Mareike solltest du dich wenden, ich habe nur geschrieben...
keinheldmehr
little-sunshine
Serrulata
Zitat von Gast08152:Also Leute, vllt sollten wir an der Stelle den Grad des Betrugs diskutieren. Er hat sich ja nicht fremdverliebt. Nicht aktiv gesucht, geflirtet, etc pp. Er hat für S. bezahlt. Womöglich kann der ein oder andere das eher verzeihen? Und womöglich lohnt zu reflektieren warum er das Bedürfniss hatte seine Frau mit Prost. zu betrügen? Versteht mich nicht falsch, seine Schuld wiegt schwer und ist offensichtlich... Aber zwischen ihm und den Prost. gab es nie eine persönliche Beziehung. Kein Treffen außerhalb des Clubs, etc pp. Ich glaube nicht, dass es für ihn jemals eine Option war seine Frau zu verlassen. Obgleich er dennoch falsch gehandelt hat mE... Was meint ihr?
Zitat von Gast08152:Also Leute, vllt sollten wir an der Stelle den Grad des Betrugs diskutieren. Er hat sich ja nicht fremdverliebt. Nicht aktiv gesucht, geflirtet, etc pp. Er hat für S. bezahlt. Womöglich kann der ein oder andere das eher verzeihen? Und womöglich lohnt zu reflektieren warum er das Bedürfniss hatte seine Frau mit Prost. zu betrügen? Versteht mich nicht falsch, seine Schuld wiegt schwer und ist offensichtlich... Aber zwischen ihm und den Prost. gab es nie eine persönliche Beziehung. Kein Treffen außerhalb des Clubs, etc pp. Ich glaube nicht, dass es für ihn jemals eine Option war seine Frau zu verlassen. Obgleich er dennoch falsch gehandelt hat mE... Was meint ihr?
Mareike
little-sunshine
Serrulata
Zitat:Ich weiß momentan einfach nicht wer er wiklich ist...
Zitat:Tja, vom Gefühl her denke ich ehrlich gesagt nicht, dass er es wirklich auf Dauer lassen wird, für eine Zeit-ja.. Aber nicht auf Dauer.. Er hat schließlich schon sein Leben lang einen hohen Frauen Verschleiß, da zweifle ich daran, dass er das wirkich lassen kann.. Und genau das macht mir so angst..
Zitat:Um ehrlich zu sein ist die Beziehung selbst auch nicht ganz perfekt.. Er arbeitet sehr viel, hat sehr wenig Zeit und ist nicht der emotionalste Mensch, obwohl mir das eigentlich sehr wichtig ist.. Aber ich glaube einfach immer wieder an seinen guten Kern und den hat er.. Er kann ein wundervoller Mensch sein, nur ist er es irgendwie zu selten.. Wirklich helfen tut er mir bei der Sache nicht. Ja, ich darf ihn anrufen, wenn ich Panik bekomme... Wenn es dann mal vorkommt, dass ich zweimal am Tag anrufe, weil es einfach ein sch.. Tag ist bekomme ich es hinterher aber wieder vorgehalten... Manchmal habe ich Fragen dazu oder möchte ihm nur sagen wie weh mir das ganze tut.. Möchte einfach etwas Anteilnahme von ihm. Er hat das Chaos schlieslich angerichtet.. Aber darauf reagiert er meistens nur noch genervt, versucht das Gespräch zu beenden, zu umgehen oder sagt gar nichts dazu... Dadurch fühle ich mich damit so allein gelassen..
Mann2017
Gast08152
Zitat von Mann2017:Er wird es immer wieder machen, weil er kann. Du verzeihst doch. Paartherapie! Der Arme. Soll man sich Triebe abdressieren lassen? Er braucht es halt. Lebe damit oder lass es. Mir kommt es eher vor, dass Dir das Gerede der Leute sehr zusetzt. Wenn Du ihn jetzt nur noch kontrollierst, wird er Dich sowieso irgendwann verlassen. Darauf hat ein Mann keinen Bock.