Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Dummda2
Zitat von Dummda2:Will sagen, bieg es Dir zurecht, wie es Dir gut tut.
Zitat von Dummda2:Da ich an Wiedergeburt glaube ( ist ein sehr hilfreiches Konstrukt) kannst Du Dir ja ausmalen, was ihn erwartet.
Achte auf Dich.
Dummda2
Zitat von Konrad:Das funktioniert gut in Swarz/Weiß , das nehm ich auch.
Oh, besser nicht , war als Golum schon weit nach unten nach der Letzten Reinkarnation. Eine Affäre geht zB jetzt gar nicht sonst wird in der nächsten vielleicht eine Amöbe oder ein Wurm aus mir
Ein Eichhörnchen ist das mindeste das ich Anstrebe.
Dummda2
Zitat von Konrad:zur Erklärung. Ich habe vieles Verloren in den Letzten Jahren. Den Humor zuerst, dann alle Sorten von Vertrauen, der Humor ist aber auch das erste was zurückgekommen ist. Hier wird man aber auch Kirre beim Lesen , das ist ohne den Humor überhaupt nicht zu Ertragen.
Mondlicht897
Zitat:Wenn mein Ex wüsste, wie ich mir sein nächstes Leben vorstelle.... da hat es ein Wurm noch gut.
Jeder hat so seine Hobbies LOL
Mondlicht897
Snape
Zitat von Mondlicht897:Hallo, es gibt ein Thema, welches ich noch nicht angesprochen habe. Was soll man den Kindern sagen...? Mein erster Gedanke war, ich erzähle ihnen nichts. Nicht weil ich ihn schützen möchte sondern weil ich ihre junge, noch unschuldige Seele mit so einer Katastrophe nicht konfrontieren möchte. Das habe ich ihm auch in meiner E-Mail geschrieben. Leider ist die Idee nicht ganz so einfach umsetzbar. Sie haben ihn in ihrer frühen Kindheit kennen gelernt mit 5 und 7 Jahren. Er war ein fester Teil in ihrem jungen Leben. Deswegen haben sie mich immer wieder gefragt wann wir ...
KBR