Hallo, Dein Problem ist mir bekannt, mache ich doch zur zeit das Selbe durch, ich bin auch arbeitslos und auf der suche nach einem Job (schon 76 Bewerbungen geschrieben und nichts :-[).
Meine bessere Hälfte bat mich auch um eine Auszeit, da sie mich nicht mehr liebe. Diese auszeit soll ein Jahr dauern und dann wollen wir weitersehen. Ich tue zur Zeit alles, um einen Job zu finden, denn ich merke, dass der Faktor Job eine große Rolle in unsere Beziehung spielt! Wenn ich wüsste wie ich den Zustand verbessern könnte, würde ich alles tun, aber sie gibt mir auch nicht eine richtige Chance zur Zeit. Sie sagt später hätten wir bestimmt nochmal eine Chance. Ich zweifle nur ein wenig daran, ob es ein später gibt?
Zur Zeit kümmere ich mich um unser Kind und mache alle Hausarbeiten, damit ich mich irgendwie nützliche mache (habe ich aber vorher auch schon gemacht, auch das Babyjahr habe ich genommen meine Ausbildung abgebrochen, damit sie arbeiten gehen konnte).
Was ist eure Meinung, soll man abwarten, oder soll man sich doch schon wieder anders orientieren? Wer hat so etwas in der Art schon erlebt?
Freue mich auf Eure Antworten
15.05.2004 13:52 •