5 for 12

E
Hallo ale zusammen. Ich bin auch am boden zerstört, da ich meine freundin wohl verlieren werde. wir waren 2 jahre zusammen, und sie sagt jetzt das sie ein wenig zeit braucht zum nachdenken ode da noch liebe ist oder nicht!!! ich weiß nicht was ich machen soll??? ich habe zu nichts lust arbeiten weggehen ect. es ist alles so schrecklich für mich, denn wir sehen uns schon seid 3 tagen nicht mehr und ich habe das gefühl das sie damit abgeschlossen hat und sie nur die schlechten sachen der beziehung sieht. wir hatte probleme wie jede andere beziehung auch, ich war arbeitslos und habe alle probleme in mich hinein gefressen und damit sie nicht mehr so beachtet weil die situation sehr sehr schlimm für mich war!!!!!!!!ich weiß nicht weiter, hat jemand einen rat für mich??? ich kann und will mir eine leben ohne sie nicht vorstellen!!!!!!!!!wir habe schon in die zukunft geschaut, wollten kinder und wissen eigendlich das wir zusammen gehören und nicht ohne den anderen wollen!!! bzw bin ich mir bei ihr nicht mehr so sicher.na gut danke fürs antworten bye

15.05.2004 11:58 • #1

E
Hallo, Dein Problem ist mir bekannt, mache ich doch zur zeit das Selbe durch, ich bin auch arbeitslos und auf der suche nach einem Job (schon 76 Bewerbungen geschrieben und nichts :-[).

Meine bessere Hälfte bat mich auch um eine Auszeit, da sie mich nicht mehr liebe. Diese auszeit soll ein Jahr dauern und dann wollen wir weitersehen. Ich tue zur Zeit alles, um einen Job zu finden, denn ich merke, dass der Faktor Job eine große Rolle in unsere Beziehung spielt! Wenn ich wüsste wie ich den Zustand verbessern könnte, würde ich alles tun, aber sie gibt mir auch nicht eine richtige Chance zur Zeit. Sie sagt später hätten wir bestimmt nochmal eine Chance. Ich zweifle nur ein wenig daran, ob es ein später gibt?

Zur Zeit kümmere ich mich um unser Kind und mache alle Hausarbeiten, damit ich mich irgendwie nützliche mache (habe ich aber vorher auch schon gemacht, auch das Babyjahr habe ich genommen meine Ausbildung abgebrochen, damit sie arbeiten gehen konnte).

Was ist eure Meinung, soll man abwarten, oder soll man sich doch schon wieder anders orientieren? Wer hat so etwas in der Art schon erlebt?

Freue mich auf Eure Antworten

15.05.2004 13:52 • #2

A

5 for 12

x 3

E
hallo. der job macht ne menge aus. denn jetzt bin ich wieder mensch und werde gebraucht und bin ausgeglichen und könnte mich wieder am leben und meiner freundin freuen. ich habe keine ahnung was nun kommt, ob ich es aushalte die zeit:(ich bin in ein riesiges loch gefallen ind der zeit ohne arbeit, denn nicht gebraucht oder gewollt zu werden ist ein *beep* gefühl!!! das habe ich ihr immer gesagt aber scheinbar umsonst. danke für die antworten

15.05.2004 15:30 • #3

E
nun ist es geschehen!!!!!!!!!!!! gestern hat sie sich getrennt!!!!!!!!!! was nun weiter?????

29.05.2004 13:58 • #4