Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich wende mich heute an euch, weil ich einfach nicht mehr weiß, wo mir der Kopf, bzw. das Herz stehen.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren in einer Beziehung. Die letzten Monate waren sehr schwer für ihn, wie auch für mich. Wir sind beide über Umwege in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Er wurde zu Hause rausgeworfen, weil er mir beistand. Das war im Juli diesen Jahres.
Nun, wie soll ich es sagen ? Von da an ging es steil Berg ab mit uns. Nur noch Streitereien, Vorwürfe und Schuldzuweisungen.
Er ist seit August Arbeitslos und macht keine Anstalten, dies zu ändern. Er sitzt nur zu Hause rum, macht nichts im Haushalt (außer nach direkter Anweisung), ist nur am zocken, pflegt sich nicht mehr(Körperpflege und Rasur sind wohl aus der Mode gekommen), er geht nicht mehr mit mir aus(heute Abend z.B. wollte ich mit ihm einfach mal weg, ein bisschen feiern - Er liegt auf dem Sofa und schläft, weil er die ganze Nacht vorher durchgezockt hat) , er beschwert such dauernd über alles, was ich tue oder auch nicht... im Bett läuft seit längerem auch nichts mehr.
Heute habeich zu ihm gesagt, dass wir eigentlich gar keine Richtige Beziehung mehr führen, sonderm mich das ganze eher an eine WG erinnert..er hat mir zugestimmt. Als ich jedoch sagte, dass wir daran arbeiten müssen, wieder mehr Paar zu sein, hat er das ganze ins lächerliche gezogen. Ich habe ihm auch gesagt, dass mit der GV fehlt, aber da kam nur sowas von wegen ich wäre ja wohl ganz schön Notgeil, wenn ich so darum betteln würde. Ein schlag ins Gesicht.
Ich habe auf der Arbeit jemanden kennengelernt, den ich sehr interessant finde, ich weiß zwar nicht ob es jemals was werden wird(auch wenn wir uns super verstehen)
Aber alleine das lässt mich Zweifeln. Ich habe einen Partner(naja, mehr oder weniger) und träume von einem andern ! Ich habe sowas noch nie erlebt !
Ich bin meinem Freund nicht fremdgegangen, aber ich fühle mich so.
Ich habe Angst vor einer Trennung, weil er nichts hat. Kein Job, müsste aalso wieder zu seinen Eltern, die ihn wegen mir rausgeworfen haben...
Und ob ich ihn noch liebe ?
Ich weiß es nicht .... Liebe oder Gewohnheit ...
Was soll ich tun ? Und wie ?
14.12.2014 00:14 •