medusaaa
- 104
- 3
- 89
_Lydia_
Zitat von Tralala:Fast wünschte ich, es gäbe eine andere. Vielleicht wäre es dann verständlicher. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, daher hab ich ja konsequent alles gelöscht ohne Hintertür. Hab heute einem Freund im Real-Life davon erzählt, konnte ich die ganze Zeit nicht. Da er auf meinen letzten Aussprache Vorschlag nicht reagiert hat und sich bislang nicht mehr gemeldet hat, geht es. Zudem bin ich nach diese Woche vollkommen übermüdet und innerlich erschöpft. Ich hoffe, heute Nacht schlafen zu können. Bleib stark, schreib ihm nicht. Würden wir ihnen etwas bedeuten, hätten sie sich so nicht verhalten! Drück dich und denk dran, du bist nicht alleine!
XFX
_Lydia_
Zitat von XFX:@Tralala
Weißt, ......würde gerne mit dir tauschen.
Bei 3 Wochen hätte ich bei meiner Ex nur Schulden gehabt.
Mir war das Anfangs peinlich. Erstes Date, lade sie zum Essen ein und beim Bezahlen mit meiner Karte
kein Geld mehr. Hatte bei mir daheim was, 50 Euro das wars.
Das ist was ich alles nicht verstehe. Sie unterstützte mich mit Geld, sahen uns so gut wie jeden Tag.
Übernacht blieb Sie bei mir erst nach 14 Tagen. Heute finde ich das seltsam. Ich weiß noch, nach 5 Tagen bekam ich ein Bild von ihr wie sie angeblich in ihrem Bett liegen würde. Das war in der ersten Woche an einem Samstag. Auf meine Frage, ob sie das gerade gemacht hätte meinte sie ja.
Tja, ......das Bild war aber schon paar Monate alt und von einem Hotel. Ich war erst im Juli bei ihr zum ersten mal , da sie wegen ihrer Tochter sich erst sicher mit mir fühlen wollte. Naja,......und als ich bei ihr zum erstmal übernacht blieb fiel mir dann ein, dass das Bild nicht Original vom Schlafzimmer sein kann.
Trotzdem fühlte alles sich so mega schön an.
XFX
Zitat von Tralala:Hat sich ja gut angefühlt, war nur das falsche Schwimmbad.
Zitat von Tralala:Leider ist das Bauchgefühl manchmal auch ein Miststück, meines war toll . Keine Spur Misstrauen, Hintergedanken, Warnsignalen- nur schön.
Arnika
Zitat von Tralala:sie vermutet, es läge an neuen Medikamenten (er ist schwer depressiv).